Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.01.2026 19:19:05 jenny hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen:  Verkaufstraining stärkt die Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten. Der Erfolg im modernen Vertrieb basiert maßgeblich auf Vertrauen und langfristigen Beziehungen statt auf einmaligen Transaktionen. Schulungen helfen Vertriebsmitarbeitern, die richtigen Fragen zu stellen, aktiv zuzuhören und auf die Anliegen ihrer Kunden einfühlsam einzugehen. Dadurch fühlen sich Interessenten verstanden und nicht unter Druck gesetzt. Mit der Zeit schafft eine gute Kommunikation Glaubwürdigkeit und Loyalität, was zu Folgeaufträgen und Weiterempfehlungen führt. Ein gut geschultes Vertriebsteam repräsentiert das Unternehmen in jeder Interaktion professionell und einheitlich.
cloudy791
22.01.2026 18:51:04 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht:  Maßgeschneiderte Damenbekleidung vereint Form, Komfort und individuellen Ausdruck. Im Gegensatz zur Massenware wird sie individuell auf die Trägerin zugeschnitten und berücksichtigt Körperform, Lebensstil und persönlichen Stil. So sitzt die Kleidung perfekt, anstatt den Körper in die Kleidung zu zwängen. Viele Frauen fühlen sich in maßgeschneiderten Kleidungsstücken wohl, da sie an Schultern, Taille und Hüfte optimal sitzen, ohne zu spannen oder Falten zu werfen. Maßgeschneiderte Kleidung überzeugt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Bewegungsfreiheit im Alltag.
kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.11.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson: "Ruhm ist wie ein Gefängnis"

Robert Pattinson:
Robert Pattinson glaubt, dass er aufgrund seiner Berühmtheit nie abschalten kann.

Robert Pattinson fühlt sich durch seinen Erfolg eingeschränkt.
 
Der 26-jährige Brite genießt seit seinem Durchbruch mit der 'Twilight Saga' weltweites Ansehen, kann diesem Zustand aber nicht immer nur positives abgewinnen. Im Interview mit der 'Bild' verrät er: "Es gibt einen Preis, den du zahlen musst. Du bist 24 Stunden im Job, wenn du in die Öffentlichkeit gehst."
 
Trotzdem bleibe er dank der Menschen in seinem Umfeld bodenständig. "Ruhm ist wie ein Gefängnis. Aber ich habe Familie und alte Freunde, die sind meine wahre Welt", betont der Mädchenschwarm.
 
Pattinsons Co-Darstellerin und Freundin Kristen Stewart möchte sich trotz ihres Lebens im Rampenlicht derweil etwas Privatsphäre bewahren, was ihr eigener Aussage zufolge oftmals allerdings unmöglich erscheint. "Du versuchst, dein Leben zu beschützen, aber gleichzeitig beraubst du auch dein Leben", gibt die 22-jährige Schauspielerin zu bedenken. So baue sie metaphorische "Stahlbarrieren" um sich auf, um sich vor den Medien und der Öffentlichkeit abzuschirmen - was auch ihre eigene Wahrnehmung beeinflusse. "Du bekommst einen ganz anderen Blick aufs Leben und die Menschen. Du wirst aus deiner Komfortzone geschleudert, bist ängstlich. Aber diese Angst ist auch ein willkommenes Gefühl, wenn du erwachsen wirst, die Welt entdecken willst!"
 
In die Zukunft blicken die zwei Stars indes ungewiss. Während Pattinson "besser werden" möchte, gesteht Stewart, unter Unentschlossenheit zu leiden. "Ich weiß nicht, was in einem Jahr sein wird", sagt sie. "Ich weiß nie, was ich tun soll, bevor die Entscheidung vor mir steht!"
 
Auf der Leinwand wird das Paar ab Donnerstag, 22. November, erneut zusammen zu sehen sein, wenn der letzte Teil der Vampir-Filmreihe - 'Breaking Dawn 2' - in den Kinos anläuft.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen