Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.05.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson litt früher unter Selbstzweifeln

Robert Pattinson litt früher unter Selbstzweifeln
Robert Pattinson traut sich heute mehr zu als früher.

Robert Pattinson zweifelte früher an seinen schauspielerischen Fähigkeiten.

Bevor er für David Cronenbergs 'Cosmopolis' vor die Kamera trat, traute sich der 25-jährige Hollywood-Star nur wenig zu - obwohl er durch die 'Twilight'-Filme als sexy Blutsauger Edward Cullen zur Weltberühmtheit geworden ist. Dem französischen Magazin 'Premiere' verrät er: "Als ich mit David 'Cosmospolis' drehte, veränderte sich etwas in mir. Es gab mir Mumm. Jetzt habe ich fünf Projekte in den Startlöchern, die dem Weg folgen, der mir durch diesen Film eröffnet wurde." Zuvor habe er ständig sein Talent in Frage gestellt. "Sobald ich damals ein Drehbuch las, das mir gefiel, geriet ich in Panik und fragte mich selbst, ob ich gut genug wäre. Jetzt denke ich mir: 'Scheiß drauf! Wenn sie mich anstellen wollen, dann los!'"

'Cosmopolis' läuft am 5. Juli in den deutschen Kinos an. In dem Drama spielt Pattinson einen jungen Geschäftsmann, der auf der Suche nach einem Friseur in seiner Limousine durch New York streift. Auf seiner Reise trifft er auf eine Reihe von Menschen, die sein Leben auf den Kopf stellen.

Wie vor kurzem berichtet wurde, wird der junge Brite zudem in der Leinwand-Adaption des Buches 'Mission: Black List' Jagd auf Saddam Hussein machen und für den Thriller 'Rover' in die Rolle eines Autodiebs schlüpfen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen