Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
21.04.2019 21:52:55 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eine schöne Haut in der Schwangerschaft:  Ich bin momentan in einem Hotel Axams und genieße hier ein bisschen Ruhe in meiner 16. Schwangerschaftswoche. Ich habe bemerkt, dass die regelmäßigen Saunagänge meiner Haut wirklich gut tun und sie sich in dem Urlaub wesentlich verbessert hat. Hat sich eure Haut in der Schwangerschaft verändert?   
reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.12.2011  |  Kommentare: 0

Robert Downey Jr. bedauert junge Schauspieler

Robert Downey Jr. bedauert junge Schauspieler
Robert Downey Jr. glaubt, dass man es als junger Schauspieler in den 1980ern leichter hatte.

Im Interview mit dem Filmmagazin 'Steven liebt Kino!' drückt der 46-jährige Star sein Beileid für jüngere Kollegen aus und erklärt, dass diesen ihr Beruf durch den erhöhten Konkurrenzdruck erschwert wird.

 

"Es ist anders als früher, eine andere Generation, andere Bewährungsproben. Ich würde erneut lieber in den 80er-Jahren als junger Schauspieler anfangen als in der heutigen Zeit", gesteht der Frauenschwarm, betont jedoch, dass er damit nicht sagen wolle, dass früher alles besser war. "Nur herrscht heute ein größerer Konkurrenzdruck. Und es gibt leider auch viel Augenwischerei und Mittelmaß", ist er sich sicher.

Downey Jr.s frühe Jahre als Schauspieler waren indes nicht nur von Erfolg, sondern auch von Alkohol- und Drogenproblemen überschattet. Trotzdem versuche er immer, in die Zukunft statt in die Vergangenheit zu blicken, wie er verrät. "Als ich jung war, habe ich oft nicht richtig aufgepasst. Wir wissen ja, dass die Unterhaltungsbranche auch ein hässliches Geschäft ist. Ich denke jedoch weniger an die Vergangenheit und Gegenwart, sondern vielmehr an die Zukunft. Ich bin 46, fühle mich aber oft wie ein Kind. Ich will also noch viel lernen", gibt er seine Devise preis.

 

Das vollständige Interview wird am Sonntag, 18. Dezember, um 18:30 Uhr auf TELE 5 ausgestrahlt.

 


Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen