Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
20.09.2021 08:36:35 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen: Gerade haben wir uns erst einen solchen Gasgrill gekauft und grillen mittlerweile nahezu täglich. Ich liebe es ehrlich gesagt.
sisabine
20.09.2021 08:35:45 sisabine hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Ich wollte mal fragen, was ihr von einem solchen Gartengewächshaus haltet? Freue mich auf Rückmeldungen ;)
vivie
13.09.2021 16:45:01 vivie hat ein Thema kommentiert Trends 2016:  Ist ja schon wieder etwas her.Nun ist 2021 und vielles hat sich getarn.Für mich ist Angeln im Trend.Weil es schön ist in der Natur zu sein.Schau mal hier www.angel-berger.de/ Dort findet man echt alles was man zum Angeln braucht.
vivie
13.09.2021 16:38:21 vivie hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?:  Mein Lieblingssport ist das Radfahren und mein Hund ist auch immer dabei Das macht immer sehr viel Spass wenn wir unsere Runden drehen.Ich habe mir jetzt auch hier fahrradanhaehier gekauft.Die sind echt super praktisch. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.07.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna trauert um ihre Großmutter

Rihanna trauert um ihre Großmutter
Rihannas Großmutter erlag ihrem Krebsleiden.

Rihannas geliebte Oma ist gestorben.

Clara 'Dolly' Brathwaite, die Großmutter der 24-jährigen Hitsängerin, hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. So zollte Rihanna ihrer geliebten Oma auf Twitter Tribut: "Auf Wiedersehen #grangranDolly. Nimm deinen Schönheitsschlaf, bis ich dich sehe..."

Danach veröffentlichte die Musikerin auf der Internetplattform eine Reihe von privaten Bildern von sich und ihrer Großmutter. Einige Fotos sind aus der Kindheit Rihannas, während andere, aktuelle Aufnahmen den Megstar bei regelmäßigen Krankenhausbesuchen zeigen. Berichten zufolge wusste die aus Barbados stammende Künstlerin bereits um den schlechten Gesundheitszustand ihrer Oma und flog deshalb immer wieder nach New York, um mit ihr Zeit zu verbringen.

Auch Ex-Freund Chris Brown drückte auf Twitter sein Beileid aus. "Bete für die Familie und den verlorenen geliebten Menschen", schrieb er. "Sie war wie meine Großmutter. Liebe dich, Gran Gran! RIP."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen