Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna trauert um ihre Großmutter
02.07.2012
Rihannas geliebte Oma ist gestorben.

Clara 'Dolly' Brathwaite, die Großmutter der 24-jährigen Hitsängerin, hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. So zollte Rihanna ihrer geliebten Oma auf Twitter Tribut: "Auf Wiedersehen #grangranDolly. Nimm deinen Schönheitsschlaf, bis ich dich sehe..."

Danach veröffentlichte die Musikerin auf der Internetplattform eine Reihe von privaten Bildern von sich und ihrer Großmutter. Einige Fotos sind aus der Kindheit Rihannas, während andere, aktuelle Aufnahmen den Megstar bei regelmäßigen Krankenhausbesuchen zeigen. Berichten zufolge wusste die aus Barbados stammende Künstlerin bereits um den schlechten Gesundheitszustand ihrer Oma und flog deshalb immer wieder nach New York, um mit ihr Zeit zu verbringen.

Auch Ex-Freund Chris Brown drückte auf Twitter sein Beileid aus. "Bete für die Familie und den verlorenen geliebten Menschen", schrieb er. "Sie war wie meine Großmutter. Liebe dich, Gran Gran! RIP."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de