Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.04.2013  |  Kommentare: 0

Rebecca Hall ist abenteuerlustig

Rebecca Hall ist abenteuerlustig
'Iron Man 3'-Darstellerin Rebecca Hall macht es nichts aus, ständig den Standort wechseln zu müssen, da sie "von Natur aus abenteuerlustig" ist.

Rebecca Hall liebt ihr Jet-Set-Leben.

Die 30-jährige Schauspielerin, die ab nächsten Monat im dritten 'Iron Man'-Film zu sehen sein wird, stört es nicht, für ihren Job um die Welt zu reisen, da dies ihr stetiges Verlangen nach Neuem stille. "Ich habe ein unglaubliches Glück. Ich bin von Natur aus abenteuerlustig und meine Arbeit bringt mich an Orte, an die ein normaler Mensch nicht kommt", schwärmt Hall im Interview mit 'TV Spielfilm'.

Für 'Iron Man 3' musste die Britin erstmals mit einem Green Screen arbeiten, der ihre Darstellung - wie sie zugibt - erschwerte. "Ich hätte nie gedacht, wie schwierig es ist, eine große grüne Wand anzustarren und sich vorzustellen, dass es irgendetwas anderes ist", so Hall über die Technik, dank der die Schauspieler vor verschiedene Hintergründe gesetzt werden können. "Wenn man immer kleine Independent-Filme dreht, ist man es gewohnt, dass die Person, mit der man redet, direkt neben einem steht und auf dich reagiert. Aber sich das alles vorzustellen, erfordert ganz andere Fähigkeiten und das hatte ich unterschätzt."

Im Kino läuft der heißersehnte Actionstreifen, für den Robert Downey Jr. erneut in die Titelrolle schlüpfte, am 1. Mai an.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen