Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.05.2014  |  Kommentare: 0

Polizei ermittelt gegen Justin Bieber

Polizei ermittelt gegen Justin Bieber
Muss Bieber in den Bau?

Wie das US-Promi Portal „TMZ“ berichtet, ermittelt die Polizei von Los Angeles gegen Justin Beiber wegen des Verdachtes des versuchten Raubes. Dies bestätigte die Polizeisprecherin am Mittwoch.

Der angebliche Vorfall ereignete sich am Montagabend (Ortszeit) in einem Freizeitpark. Dort soll der Teenie-Liebling einer Frau ihr Handy entrissen haben. Erst am nächsten Tag allerdings erstattete diese Anzeige und wurde von den Beamten befragt.

Die Gute gab auch bereitwillig dem Online-Portal über die Ereignisse Auskunft.

Sie will Bieber und dessen Begleitung dabei beobachtet haben, wie sie mit anderen Parkbesuchern in Streit gerieten. Geistesgegenwärtig zückte sie ihr Handy, um das Geschehen für die Nachwelt festzuhalten. Der 20-jährige Superstar kam auf sie zu und ersuchte sie, Fotos von ihm zu löschen. Die Weigerung der Dame veranlassten den Kanadier dazu, ihr das Handy zu entreissen. Später gab er es ihr aber wieder zurück.

Geld- und mediengeil

Wie geisteskrank ist diese Welt eigentlich?! Es ist eine Frechheit einfach Fotos von jemandem zu machen, um diese dann ins Netz zu stellen, oder auch noch Geld damit zu machen. Nachdem die Dame Interviews gibt wegen eines „versuchten Raubes“ der offensichtlich keiner war (Oder sollte man davon ausgehen, dass Bieber das Handy in Bereicherungsabsicht an sich genommen hat?!), liegt der Verdacht nahe, dass die Frau einfach medien- und geldgeil ist.

Es hat wohl jeder das Recht darauf, dass man unerlaubt von ihm gemachte Fotos wieder löscht, wenn er kund tut, dass er das möchte. Vor allem wenn es nicht darum geht ein Gewaltverbrechen oder Korruption aufzudecken. Auch ein Superstar hat Recht auf Privatsphäre.

Dass sie erst am nächten Tag zur Polizei ging, obwohl sie ihr Handy schon wieder hatte, spricht für sich. Nach reiflicher Überlegung ist sie wohl zu dem Schluss gekommen, dass mit Polizeieinsatz mehr aus der Sache heraus zu holen ist, nämlich mehr Kohle.

Es ist schlicht zum Kotzen, wie wenig Respekt Menschen vor anderen und damit auch vor sich selbst haben.

Foto: Joe Bielawa/ wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen