Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
20.01.2022 14:03:10 bovary hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Die plastische Gesichtschirurgie umfasst auch die Verwendung von injizierbaren Füllstoffen, neuralen Modulatoren, Lasern und anderen Geräten zur Verjüngung der Haut. Mehr Information findest du unter  http://www.xn--schnheitsoperation-darmstadt-41c.de Die plastische Gesichtschirurgie ist ein sich ständig weiterentwickelndes Gebiet mit anhaltenden innovativen Fortschritten in chirurgischen Techniken und kosmetischen Zusatztechnologien. Die Seite bietet  ein Überblick über die verschiedenen Verfahren geben, die das Gebiet der plastischen Gesichtschirurgie umfassen, und die jüngsten Fortschritte und Trends bei Verfahren und Operationstechniken hervorheben.
flink
20.01.2022 09:32:04 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Geld kann man an jeder Ecke sparen, zum Beispiel mit einer Steuererklärung oder wenn man einen Unternehmen hat mit einer geeigneten Unternehmensberatung. Als Privatperson kann man einfach zuerst einen Betrag ansparen und später den Rest ausgeben und nicht andersrum!
flink
20.01.2022 09:29:01 flink hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ich habe für März mir bei Travelpoint eine Reise nach Mexiko gebucht. Mal schauen, was auf mich zukommt :D 
sisabine
19.01.2022 13:07:52 sisabine hat ein Thema kommentiert saunieren: Saunieren ist eine wirklich gute Sache über den Winter hinweg, keine Frage. Aber auch eine Behandlung mit Tageslicht ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. Denn eine Hauptursache für Müdigkeit und ein schwaches Immunsystem im Winter ist ja der Mangel des Sonnenlichts, also dem Mangel an Vitamin D letztlich. Diesen Mangel kann man über künstliches Sonnenlicht wettmachen. Mehr dazu kann man unter  https://tageslichtlampetest.org/kuenstliches-sonnenlicht/ lesen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.01.2015  |  Kommentare: 0

Ist Justins Calvin klein oder nicht?

Ist Justins Calvin klein oder nicht?
Troubles um Photoshop

Wie der Promiportal TMZ berichtet, sandte Justin Biebers Team einen bitterbösen Brief an breatheheavy.com. Die Webpage soll es per Photoshop so dargestellt haben, dass der mittelmäßig muskulöse Justin Bieber für die aktuelle Calvin Klein Unterwäsche Werbung zu einem richtigen Riesen aufgeblasen worden sei.

Biebers Umkreis sagt, das sei eine Fotomontage, die seinem Marktwert schadet und fordert die Homepage auf, das Foto zu löschen, ansonsten werde man den Klagsweg beschreiten.


Auf den Instagram Fotos des Stars sind seine Muskeln zwar respektabel, aber scheinen noch lange nicht solche Hulk-Dimensionen wie auf den Werbeplakaten zu haben.

Diverse Medien berichten nicht nur über mehr Muskeln an den Oberarmen, sondern von einer deutlich größeren Ausbuchtung in den engen Shorts… Wurde Justins Calvin von klein auf groß gepimpt?

Das also sind die Themen, die die Welt 2015 bewegen…

Titelbild: Fotos im Vergleich - Links unbearbeitet, Rechts bearbeitete Version



Fotos: Phillipnetwork/Justin Bieber/instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen