Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Ist Justins Calvin klein oder nicht?
10.01.2015
Wie der Promiportal TMZ berichtet, sandte Justin Biebers Team einen bitterbösen Brief an breatheheavy.com. Die Webpage soll es per Photoshop so dargestellt haben, dass der mittelmäßig muskulöse Justin Bieber für die aktuelle Calvin Klein Unterwäsche Werbung zu einem richtigen Riesen aufgeblasen worden sei.

Biebers Umkreis sagt, das sei eine Fotomontage, die seinem Marktwert schadet und fordert die Homepage auf, das Foto zu löschen, ansonsten werde man den Klagsweg beschreiten.


Auf den Instagram Fotos des Stars sind seine Muskeln zwar respektabel, aber scheinen noch lange nicht solche Hulk-Dimensionen wie auf den Werbeplakaten zu haben.

Diverse Medien berichten nicht nur über mehr Muskeln an den Oberarmen, sondern von einer deutlich größeren Ausbuchtung in den engen Shorts… Wurde Justins Calvin von klein auf groß gepimpt?

Das also sind die Themen, die die Welt 2015 bewegen…

Titelbild: Fotos im Vergleich - Links unbearbeitet, Rechts bearbeitete Version



Fotos: Phillipnetwork/Justin Bieber/instagram

die-frau.de