Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.02.2012  |  Kommentare: 0

Paul McCartney winkt Gastrolle in 'Mad Men'

Paul McCartney winkt Gastrolle in 'Mad Men'
Paul McCartney wird angeblich in einer kleinen Rolle bei 'Mad Men' mitspielen.

Wie der britische 'Mirror' berichtet, hat der ehemalige Beatles-Star zugestimmt, einen Gastauftritt in der Emmy-gekrönten US-Fernsehserie hinzulegen. Diese spielt in einer New Yorker Werbeagentur der 1960er.

Laut der Zeitung seien die Produzenten zunächst an den Sänger herangetreten, um seine Musik für die Erfolgsshow zu benutzen.

Während dieser Verhandlungen sei man sich jedoch einig geworden, McCartney nicht nur musikalisch, sondern auch schauspielerisch einzusetzen. Ein Insider verrät dazu: "Es passt perfekt!" Welche Rolle der Brite besetzen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

In den USA läuft ab März bereits die fünfte 'Mad Men'-Staffel. In Deutschland strahlt ZDFneo momentan die dritte Staffel immer mittwochs um 22:30 Uhr aus.

McCartney durfte sich indes vor kurzem über einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame freuen. Letzte Woche Donnerstag, 9. Februar, wurde er in einer offiziellen Zeremonie mit der Ehrung in Los Angeles bedacht und widmete diese seinen ehemaligen Bandkollegen John Lennon, George Harrison und Ringo Starr. In seiner Dankesrede erklärte er: "Vor langer Zeit in Liverpool, als wir noch Kinder waren und uns Buddy Holly und all die anderen Rock'n'Roll-Größen anhörten, hätte ich niemals gedacht, dass der Tag kommt, an dem ich einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekomme. Das schien wie ein Ding der Unmöglichkeit. Aber jetzt stehen wir heute hier und es passiert tatsächlich."

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen