Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

laura_st
21.10.2014 16:27:53 laura_st hat ein Thema kommentiert Neues Handy: Also soweit ich weiß, nutzt Blau das Netz von E-Plus. Also ich persönlich würde mir eher einen Anbieter aussuchen, der ein besseres Netz zur Verfügung hat - egal ob ich mich jetzt für eine günstige Prepaid Option oder gar einen Vertrag entscheide. Ich habe mich hier http://www.getmobile.de/handys/ für einen Vertrag mit Handy entschieden und nutze das Netz der Telekom. Hab eigentlich immer Empfang! :) Liebe Grüße!
laura_st
20.10.2014 14:12:00 laura_st hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand ein paar Sight-Seeing-Tipps bezüglich der West Küste (San Diego, LA, San Francisco etc) für mich? Bin nämlich nächstes Jahr ca 3-4 Wochen dort, weil ein Freund von mir in San Diego heiratet und wir diesen schönen Anlass gleich mit etwas Urlaub verbinden wollen :)
laura_st
20.10.2014 13:58:11 laura_st hat ein Thema kommentiert Kochideen: Am Wochenende hab ich eine Blueberry-Tarte gebacken, weil wir Besuch hatten :) War ein englisches Rezept, der Teig für den Boden war zitronig und es hat wirklich perfekt zu dem fruchtigen, säuerlichen Geschmack der Beeren gepasst. War mein erster Versuch mit dem Rezept und es ist mir gut geglückt! *freu*
grandedame
04.10.2014 18:18:33 grandedame hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur:  Hi, ich hole mir auch oftmals Ideen bei Youtube, um mir meine Haare fuer besondere Anlaesse hochzustecken. Finde es super praktisch, wenn man es sich Schritt fuer Schritt anschauen kann. Da meine Haare leider nur schulterlang sind sind meine Moeglichkeiten etwas begrenzt, deswegen habe ich mir einen Youtuber Trick abgeschaut und benutze fuer aufwendigere Frisuren Clip-in Extensions aus dem Verlocke Shop ( https://www.verlockeshop.de/Hairshop:_:212.html ) und im Nullkomma-Nix hat meine eine lange, volle Maehne mit der man tausend Stylingmoeglichkeiten hat :).   LG          
 
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: Mit Adrenalin durch Nacktszenen

Jennifer Aniston: Mit Adrenalin durch Nacktszenen
Jennifer Aniston gibt zu, dass Adrenalin ihr beim Durchstehen von Nacktszenen hilft

Die Schauspielerin ist in ihrem neuen Film 'Wanderlust' als Frau zu sehen, die sich dazu entschließt, aus New York in eine Nudistenkolonie zu ziehen. Infolgedessen musste sie nackt vor die Kamera treten und gesteht nun, dass sie diese Szenen ziemlich nervös werden ließen. "Ich war ein kleines bisschen nervös, aber das Adrenalin hilft einem da durch", verrät die ehemalige 'Friends'-Darstellerin gegenüber 'Collider.com'. "Und dann kommen auch sofort die Mädels rein und decken einen ab."

Der Film wurde tatsächlich in einem Nudistencamp gedreht und Aniston behauptet, dass sie sich ganz schnell an die nackten Menschen um sie herum gewöhnt habe.

"Ich hatte gar kein Problem damit, nackte Leute zu sehen, eigentlich von Anfang an. Überraschenderweise. Es war bizarr, wie ungezwungen wir damit wurden, überall einen Haufen nackter Menschen zu haben. Es war sehr bizarr zu wissen, dass das tatsächlich Nudisten waren und zu sehen, wie wohl sie sich damit fühlen, nackt zu sein. Aber dann waren da auch die, von denen man sagen kann, dass sie keine authentischen Nudisten waren, weil sie sehr gepflegt waren. Man konnte die Fälschungen erkennen."
 

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages

Jim Bakkum

 

Rezept der Woche

Sechs luftig-leckere Dessertvariationen mit dem neuen Diamant Moussezauber - Gestrudelte Kaki-Granatapfel-Mousse

Kolumne  
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?