Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gerdi55
07.11.2019 10:44:24 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro eine Gemeinschaftskaffeemaschine.  Jeder bringt Monatsweise abwechseln Pads mit. Sind das umweltschonendste im Vergleich zu den Kapseln. 
gerdi55
07.11.2019 09:01:27 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also das sind meine Top 5: 1. Australien Shephard 2. Deutsche Dogge 3. Dackel 4. Golden Retriever 5. Der Irische Wolfshund :)
gerdi55
06.11.2019 11:54:49 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Chili anpflanzen?:  Chilli Pflanzen sind super easy zu pflegen. Benötigen lediglich alle paar Tage Wasser sonst lassen Sie Ihre Blätter schnell hängen.
gerdi55
06.11.2019 11:39:31 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?:  Ich höre am liebsten die aktuell Charts. Oft sind diese geprägt von HipHop und Pop. Also könnte ich mich dieser Musikrichtungen am ehesten zusprechen aber bin ebenfalls offen für alle anderen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!

ZEIGE POSTING AN:

19.12.2017 10:27:53wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Papa nervt schon wieder mit meinem Kredit, den ich für meine neuen Zähne aufnehmen musste... fast 6000 Euro.

Jetzt soll ich dafür so eine Versicherung abschließen. Ich hab da wenig Bock drauf, weil sich das dann letzten Endes noch erhöht... also Kredit + Zinsen + Versicherung. Das ist so viel.

Bei der Höhe lohnt sich das nicht. Aber er wird mich mal wieder so lange bearbeiten bis ich klein bei gebe... ich seh das schon.

So wie damals mit der Bahncard, die ich nicht brauchte...

 

20.12.2017 11:04:06maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Du hast in deinem Account zwar kein Alter angegeben aber allein von den anderen Posts her und deiner Art und Weise wie du schreibst denke ich nicht dass du schon Ü50 bist??

Mach dich mal über die Versicherungsfälle schlau: http://www.lebensversicherung-news.de/restschuldversicherung-bei-arbeitsunfaehigkeit/

- Arbeitsunfähigkeit/Arbeitslosigkeit (ist dein Job gefährdet?)

- Tod (ist es absehbar dass du bald stirbst?)

-Scheidung (bist du überhaupt verheiratet?)

Wenn keiner diese Risikofaktoren vorhanden ist dann würde ich dir abraten. Und wenn dein Papa das so toll findet dann soll er doch eine für sich selbst abschließen!

 

Wie alt bist du den? Warum redet dir dein alter Herr nochso viel rein?

 


editiert 20.12.2017 11:04:54 von maja-sonne
 

10.06.2019 14:49:07antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

GEHE ZU: