Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!

ZEIGE POSTING AN:

19.12.2017 10:27:53wiebke   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Papa nervt schon wieder mit meinem Kredit, den ich für meine neuen Zähne aufnehmen musste... fast 6000 Euro.

Jetzt soll ich dafür so eine Versicherung abschließen. Ich hab da wenig Bock drauf, weil sich das dann letzten Endes noch erhöht... also Kredit + Zinsen + Versicherung. Das ist so viel.

Bei der Höhe lohnt sich das nicht. Aber er wird mich mal wieder so lange bearbeiten bis ich klein bei gebe... ich seh das schon.

So wie damals mit der Bahncard, die ich nicht brauchte...

 

20.12.2017 11:04:06maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Du hast in deinem Account zwar kein Alter angegeben aber allein von den anderen Posts her und deiner Art und Weise wie du schreibst denke ich nicht dass du schon Ü50 bist??

Mach dich mal über die Versicherungsfälle schlau: http://www.lebensversicherung-news.de/restschuldversicherung-bei-arbeitsunfaehigkeit/

- Arbeitsunfähigkeit/Arbeitslosigkeit (ist dein Job gefährdet?)

- Tod (ist es absehbar dass du bald stirbst?)

-Scheidung (bist du überhaupt verheiratet?)

Wenn keiner diese Risikofaktoren vorhanden ist dann würde ich dir abraten. Und wenn dein Papa das so toll findet dann soll er doch eine für sich selbst abschließen!

 

Wie alt bist du den? Warum redet dir dein alter Herr nochso viel rein?

 


editiert 20.12.2017 11:04:54 von maja-sonne
 

10.06.2019 14:49:07antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

08.09.2021 18:30:28sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

 Ich finde, eine Bahncard lohnt sich gar nicht. Ich habe meine kaum genutzt.
Jetzt bin ich ohnehin wieder mit dem Auto unterwegs, nachdem ich online tolle Leasing Angebote gefunden und einen Wagen geleased habe.

https://www.preiswert-leasen.de/leasing-angebote/

 

GEHE ZU: