Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Paris Hilton spielt Cameo in 'Bling Ring'

Paris Hilton spielt Cameo in 'Bling Ring'
Paris Hilton wird sich in Sofia Coppolas 'Bling Ring' selbst verköpern.

Paris Hilton wird einen kurzen Auftritt in Sofia Coppolas Film 'Bling Ring' geben.

Wie 'The Sun' berichtet, konnte die 31-jährige Hotelerbin eine Cameo-Rolle in dem Streifen der US-amerikanischen Regisseurin ('Lost in Translation') landen. Dabei wird Hilton sich allerdings nicht verstellen müssen - sie verkörpert nämlich sich selbst.

'Bling Ring' beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von einer Gruppe von Mädchen, die 2009 festgenommen wurden, nachdem sie in die Häuser mehrerer Hollywood-Stars - darunter auch Hilton - eingestiegen waren.

Als Hauptdarsteller stehen momentan Emma Watson und Kirsten Dunst in Los Angeles vor der Kamera. Hilton wurde bereits am Set beobachtet - mit dabei außerdem Rocksänger Gavin Rossdale, der als zwielichtiger Club-Promoter zu sehen sein wird.

Für das It-Girl, das sich gemeinsam mit Nicole Richie in der Doku-Soap 'The Simple Life' einen Namen machte, ist dies nicht der erste Kinofilm, in dem sie mitwirkt. Unter anderem war sie 2001 kurz als sie selbst in 'Zoolander' zu sehen, bevor sie 2005 ihre erste größere Filmrolle in dem Horrorfilm 'House of Wax' erhielt. Für 'The Hottie & the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick' wurde Hilton 2009 dann mit der Goldenen Himbeere - dem sogenannten Anti-Oscar für die schlechtesten Darstellungen des Jahres - bestraft.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen