Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Nach Brustentfernung: Brad Pitt nennt Jolie 'heldenhaft'

Nach Brustentfernung: Brad Pitt nennt Jolie 'heldenhaft'
Brad Pitt bewundert Angelina Jolies Entscheidung, sich mit einer doppelten Mastektomie gegen Brustkrebs zu schützen.

Brad Pitt lobt seine Verlobte Angelina Jolie für ihre Entscheidung, sich vorsorglich beide Brüste abnehmen zu lassen.

Die 37-jährige Schauspielerin unterzog sich aus Angst vor Brustkrebs unlängst einer doppelten Mastektomie, nachdem bei ihr das sogenannte Brustkrebsgen 1 festgestellt wurde. Mit ihrem mutigen Entschluss konnte die Oscar-Preisträgerin, mit der Pitt sechs Kinder großzieht, das Risiko einer Brustkrebserkrankung von 87 auf fünf Prozent senken.

Ihr Lebensgefährte hat sich nun - wie auch sie - zu Wort gemeldet und seinen Respekt für sie ausgesprochen. "Nachdem ich diese Entscheidung aus erster Hand miterleben durfte, halte ich Angies Entscheidung - genau wie bei vielen anderen Frauen wie ihr - für absolut heldenhaft", so Pitt im Gespräch mit dem britischen 'Evening Standard'. "Ich danke unserem Ärzteteam für ihre Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Alles, was ich will, ist, dass [Angie] ein langes und gesundes Leben mit mir und unseren Kindern führen kann. Dies ist ein glücklicher Tag für unsere Familie."

Zu diesem Schritt fühlte sich Jolie nicht zuletzt aufgrund ihrer Mutter Marcheline Bertrand bewegt. Diese verstarb 2007 im Alter von 56 Jahren an Eierstockkrebs. In der 'New York Times' erklärte die Oscar-Preisträgerin dazu: "Meine Mutter hat fast ein Jahrzehnt lang mit dem Krebs gekämpft. Sie hat lange genug durchgehalten, um das erste ihrer Enkelkinder kennenzulernen und es in den Armen zu halten. Aber meine anderen Kinder werden niemals die Gelegenheit haben, sie zu kennen und ihre Liebe und Güte zu erfahren."

Ihrem eigenen Nachwuchs zuliebe legte sich die Hollywood-Schönheit schließlich unters Messer. "Jetzt kann ich meinen Kindern sagen, dass sie keine Angst haben brauchen, mich durch Brustkrebs zu verlieren", so Jolie erleichtert.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen