Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.05.2013  |  Kommentare: 0

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Endgültige Trennung?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Endgültige Trennung?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich endgültig getrennt haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen nun angeblich endgültig getrennte Wege.

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin 'Us Weekly' versichert, haben sich die beiden Schauspieler nach dem ständigen Hin und Her der letzten Monate nun dazu entschlossen, ihre Verlobung doch abzublasen. "Es ist definitiv vorbei", behauptet der Insider.

Immer wieder wurde über eine Trennung des Hollywood-Paares spekuliert, doch immer wieder wurden die Gerüchte auch dementiert. Vor wenigen Tagen erst gab ein Nahestehender der 20-Jährigen preis, dass die beiden schon seit längerem in getrennten Betten schlafen. "Sie schläft im Hauptschlafzimmer und Liam in einem der Gästezimmer", so der Freund im Magazin 'Life & Style'.

"Manchmal schläft sie sogar bei ihren Eltern auf der anderen Straßenseite - bei ihrer Schwester oder bei ihrer Mutter im Bett, damit sie sich nicht so einsam fühlt."

2009 lernten sich Cyrus und Hemsworth am Set des Films 'Mit dir an meiner Seite' kennen und lieben, allerdings trennten sie sich nur wenige Monate später wieder. Im Frühjahr 2011 fanden sie dann schließlich wieder zueinander, woraufhin Hemsworth seiner Liebsten im Juni 2012 einen Antrag machte.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen