Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.01.2012  |  Kommentare: 0

Mel B: Weg zum Sport kostet Überwindung

Mel B: Weg zum Sport kostet Überwindung
Mel B muss sich ins Fitnessstudio zwingen.

Die britische Sängerin, die für ihr schlankes Aussehen bekannt ist, gestaltet ihren Trainingsplan je nach Stimmung, um bei Laune zu bleiben. Am schwersten sei es aber für sie, sich zunächst einmal aufzuraffen und den Weg zum Fitnessstudio anzutreten. "Natürlich ist das eine Anstrengung. Das schlimmste ist, sich dazu zu bringen, ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn ich einmal da bin, mache ich es einfach. Das Problem ist wirklich nur, dort hinzugehen", gesteht die 36-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift 'Star'. "Manchmal laufe ich, manchmal hebe ich Gewichte, manchmal habe ich einen Kurs, manchmal unternehme ich draußen eine Wanderung. Es hängt wirklich davon ab, in was für einer Stimmung ich bin."

Nachdem das Ex-Spice Girl durch eine Ernährungsumstellung zuletzt nach ihrer Schwangerschaft mehr als acht Kilogramm abnahm, rät sie nun auch anderen Frauen, ihre Baby-Pfunde mit einer derartigen Maßnahme loszuwerden. "Ich kenne keine einzige Frau, die nicht wieder zu der Größe zurück möchte, die sie hatte, bevor sie schwanger war. Jede Frau möchte wieder dieselbe Größe haben", ist sich Mel B sicher. "Es geht schlicht darum, sich [der Sache] zu verschreiben und einfach zu versuchen, einigermaßen konsequent bei der Ausarbeitung eines Ernährungsplans und allem anderen zu sein."

In der Vergangenheit fasste Mel B die Vorteile von derartig geregelten Mahlzeiten für sich bereits zusammen. "Das wunderbare an diesem Ernährungsplan ist, dass die Portionen festgelegt und die Kalorien gezählt sind, also muss ich nicht nachdenken", freute sie sich damals im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen