Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

Martin Lawrence lässt sich scheiden

Martin Lawrence lässt sich scheiden
Martin Lawrence und seine Frau Shamicka haben gemeinsam entschieden, sich scheiden zu lassen.

Martin Lawrence hat sich von seiner Frau getrennt.

Der Schauspieler ('Big Mama's Haus') und seine Gattin Shamicka haben sich gemeinsam dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Dies bestätigt ein Sprecher des Paares in einem offiziellen Statement, in dem es heißt: "Martin und Shamicka Lawrence haben entschieden, sich scheiden zu lassen. Das Paar hat gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen". Aus Liebe und Respekt füreinander wollen die beiden aber Freunde bleiben und ihre zwei Töchter auch weiterhin zusammen großziehen.

Der Hollywood-Star war 15 Jahre mit der Mutter seiner Kinder zusammen, bevor sie sich 2010 in Beverly Hills das Ja-Wort gaben. Der 'Bad Boys'-Star war zuvor mit Patricia Southall verheiratet. Mit der ehemaligen Miss Virginia USA hat er eine 16-jährige Tochter.

Lawrence war zuletzt in 'Big Mama's Haus - Die doppelte Portion' zu sehen. Allerdings wurde kürzlich bekannt, dass er für einen dritten Teil von 'Bad Boys' wieder vor die Kamera treten wird. Momentan schreibt Peter Craig noch am Drehbuch für den Streifen, bei dem Michael Bay erneut Regie führen wird.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...