Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.07.2012  |  Kommentare: 0

Mark Wahlberg warnt vor Tätowierungen

Mark Wahlberg warnt vor Tätowierungen
Mark Wahlberg hat seine eigenen Tattoos satt und rät deshalb anderen davon ab, sich tätowieren zu lassen.

Mark Wahlberg hat seine Tattoos satt.

Der 41-jährige Schauspieler ließ sich in jungen Jahren tätowieren, bereut dies inzwischen jedoch. Aus diesem Grund lässt er sich den lästigen Körperschmuck nun entfernen. "Ich habe schon dreißig Behandlungen hinter mir, und die Dinger sind immer noch nicht weg", jammert Wahlberg im Interview mit der Programmzeitschrift 'TV Movie'. "Vor Tätowierungen kann ich nur jeden warnen!"

Auch andere Entscheidungen, die er als Jungspund traf, bereut der Vater von vier Kindern heute; so zum Beispiel die, die Schule hinzuschmeißen. "Ich habe mich immer dafür geschämt, dass ich die Highschool abgebrochen habe", gesteht Wahlberg, der aktuell seinen Abschluss nachholt, um seinen Kindern - wenn auch mit Verspätung - in dieser Hinsicht ein Vorbild sein zu können.

Nachdem er während seiner Jugend drogen- und alkoholsüchtig war und sogar für einige Zeit hinter Gittern saß, krempelte er später sein Leben dank seiner Frau, dem Model Rhea Durham, um. "Ich lebte mit sechs Freunden in einer Wohnung, hing den ganzen Tag nur auf dem Sofa ab und sah pausenlos fern", erinnert er sich an diese dunkle Zeit in seinem Leben. "Als meine Frau das sah, sagte sie nur: Werd erst mal erwachsen!"

Auf der Leinwand ist Mark Wahlberg ab dem 2. August wieder zu sehen: In der Komödie 'Ted' spielt er einen Mann, der sich mit einem leibhaftig gewordenen Teddybär herumschlagen muss.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen