11.03.2012 |
Kommentare:
0
Liam Hemsworth wollte Surfer werden
Liam Hemsworth gesteht, dass er früher eigentlich Surfer werden wollte.
Liam Hemsworths Traumjob war früher, professioneller Surfer zu werden.
Der Schauspieler, der in Australien aufwuchs, verrät, dass er beinahe einen ganz anderen Karrierepfad eingeschlagen hätte. "Ich surfte in Wettkämpfen und schaffte es bis zu den Landesmeisterschaften, wo ich mit den Top-Surfern in Victoria konkurrierte", berichtet er im Interview mit der australischen 'GQ'. "All meine Freunde waren Surfer. Alles, was wir wollten, war, wie Kelly Slater zu sein."
Stattdessen entschied sich der 22-Jährige dann doch dafür, wie seine Brüder Chris und Luke sein Glück in Hollywood zu versuchen und zog deshalb 2009 nach Los Angeles, um seine Karriere voranzutreiben. Mit Miley Cyrus stand er dann schließlich für 'Mit dir an meiner Seite' vor der Kamera, womit er seinen großen Durchbruch schaffte. Mit Cyrus führt er seitdem eine Beziehung, obwohl diese anfangs von seiner Körpergröße von 1,93 Meter eingeschüchtert war. "Ich wurde ein bisschen nervös wegen seiner Größe... seiner Körpergröße. Ich meinte nur: 'Ich muss auf Apfelkisten oder sowas stehen'", erinnert sie sich.
Demnächst wird Hemsworth in der Trilogie 'Die Tribute von Panem' zu sehen sein, womit er sich endgültig in die erste Liga Hollywoods gespielt hat. "In so einer Situation ist es so hart, nicht zu denken, dass man träumt", erklärt er. "Ich habe mich umgesehen und gedacht: 'Das Leben ist so unglaublich toll'."
Foto & Text: BANG Showbiz