Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.03.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian sehnt sich nach Heißhunger

Kim Kardashian sehnt sich nach Heißhunger
Kim Kardashian "regt es wirklich auf", dass sie während ihrer Schwangerschaft so wenig Heißhunger auf Junk-Food hat.

Kim Kardashian ist unzufrieden mit ihrem Essverhalten während der Schwangerschaft.

Die 32-Jährige hat nicht etwa ein schlechtes Gewissen, weil sie zu viel zu sich nimmt, im Gegenteil wünscht sich die TV-Berühmtheit vielmehr eine richtig handfeste Heißhunger-Attacke.

"Ich verfalle ganz einfach nicht mehr dem Junk-Food, das ich normalerweise gegessen habe und das regt mich wirklich auf", moniert Kardashian, die im Juli ihr erstes Kind von Rapper Kanye West erwartet, gegenüber 'E! Online'. Sie schimpft weiter: "Ich dachte, ich würde zu Hause ständig sowas wie McDonald's oder Taco Bell und Eis in mich reinstopfen - aber ich kann einfach nichts davon essen."

Stattdessen sehe der Speiseplan der Kalifornierin sogar gar nicht ungesund aus. "Ich stehe auf Karotten und Sellerie mit Ranch-Dressing. Das muss ich einfach ein Mal am Tag haben - das und einen Proteinriegel."

Zuletzt zeigte sich Kardashian immer wieder unzufrieden mit ihrer enormen Gewichtszunahme, die sie seit ihrer Schwangerschaft beklagt. Übermäßig häufige Besuche im Fitness-Studio sollen kürzlich sogar zu gesundheitlichen Problemen geführt haben.

Vor wenigen Tagen wurde die Schöne schließlich endlich mit Umstandsmode gesehen, obwohl sie sich zuvor dagegen gesträubt haben soll, ihren stylishen Look aufzugeben. Offenbar beginnt Kardashian, sich mit ihrem Körper abzufinden. "Ich meine, all die Zeitschriften schreiben, ich würde 500 Pfund wiegen", witzelte sie.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen