Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.11.2012  |  Kommentare: 0

Keira Knightley: Keine Zeit für Hochzeitsplanung

Keira Knightley: Keine Zeit für Hochzeitsplanung
Keira Knightley hat sich noch keine Gedanken über ihr Brautkleid gemacht.

Keira Knightley gesteht, dass sie bisher nicht die Gelegenheit hatte, um über ihre bevorstehende Hochzeit nachzudenken.

Die 27-jährige Schauspielerin ist seit Mai mit dem Klaxons-Rocker James Righton verlobt, weiß allerdings noch nicht, wie ihr großer Tag über die Bühne gehen wird, geschweige denn von welchem Designer ihr Brautkleid entworfen wird. Im Interview mit 'Fashionista' erklärt die 'Fluch der Karibik'-Darstellerin auf Nachfrage: "Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nicht mal damit angefangen habe, darüber nachzudenken, wie zur Hölle ich heiraten werde. Sobald ich damit also begonnen habe, kann ich mir auch Gedanken über das Kleid machen."

Aktuell rührt Knightley kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Film, die Literaturverfilmung 'Anna Karenina'. Zudem steht sie für den Thriller 'Jack Ryan' neben Chris Pine und Kevin Costner vor der Kamera.

Zu vergangenem Zeitpunkt hieß es, dass bereits Chanel-Kreativchef Karl Lagerfeld Knightley angeboten hat, ihr Brautkleid zu kreieren. Auch Valentino und Erdem sollen darauf erpicht sein, für die Britin als Hochzeits-Designer tätig zu werden.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen