Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.08.2012  |  Kommentare: 0

Keira Knightley leidet unter Lampenfieber

Keira Knightley leidet unter Lampenfieber
Keira Knightley wird vor der Kamera noch immer von Nervosität geplagt, kann heute aber besser damit umgehen.

Keira Knightley wird bei Dreharbeiten noch immer nervös.

Obwohl der 27-jährigen Schauspielerin bereits vor zehn Jahren der Durchbruch auf der Kinoleinwand gelang, erfüllt es sie bis heute mit Angst, vor der Kamera zu stehen. Inzwischen schafft sie es jedoch, mit dieser umzugehen. "Ich habe gemerkt, das ich am Filmset vor allem unter Lampenfieber leide", berichtet die Britin im Interview mit der 'Daily Mail'. "Aber heutzutage ist es leichter für mich. Und selbst wenn ich erstarre, dann weiß ich, was zu tun ist."

Ab dem 25. Oktober wird Knightley in der Literaturverfilmung 'Anna Karenina' als Titelheldin zu sehen sein und wie sie gesteht, ging sie in der Komplexität des von Leo Tolstoi erdachten Charakters auf. "Sie ist ein wunderbarer Charakter, aber sehr seltsam und komplex", schwärmt die 'Fluch der Karibik'-Darstellerin. "Sie klammert und ist manipulativ und da ist eine Seite an ihr, die sehr verletzlich und unschuldig ist. Und manchmal glaube ich, dass es diese Unschuld in ihr ist, die sie herunterzieht. Sie verschließt sich vor der Realität und als sie sich ihr stellt, wir sie von ihr zerstört. Ich fand sie sehr herausfordernd. Ich hätte sie gerne durchgeschüttelt und ihr gesagt, dass sie sich zusammenreißen soll."

Der Film handelt von einer verheirateten Frau, die sich in ihrem alltäglichen Kummer in eine Affäre stürzt. In weiteren Rollen werden Jude Law, Aaron Johnson und Matthew Macfadyen zu sehen sein.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen