Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.09.2012  |  Kommentare: 0

Keira Knightley: Kinder können warten

Keira Knightley: Kinder können warten
Keira Knightley hat noch nicht vor, Kinder in die Welt zu setzen.

Keira Knightley würde eines Tages gerne Mutter werden, lässt sich damit aber noch Zeit.

Die 27-jährige Schauspielerin, die seit einigen Monaten mit dem Musiker James Righton verlobt ist, wird aktuell ständig mit der Frage, ob sie schwanger sei, konfrontiert, betont jedoch, mit dem Kinderkriegen noch warten zu wollen. "Die Leute versuchen, mich schwanger zu machen!", ereifert sich Knightley zu Gast beim britischen Radiosender Magic 105.4 und erklärt: "Ich bin noch nicht bereit dazu. Ja, irgendwann schon, aber nicht so schnell - hört auf, mir eine Schwangerschaft anzuhängen."

Über die ständigen Schwangerschaftsgerüchte, die sie umgeben, wundert sich die Britin vor allem deshalb, weil sie keinerlei Anzeichen dafür aufweist, dass sie in anderen Umständen ist. "Ich wurde schon vier oder fünf Mal gefragt, ob ich schwanger bin. Und dadurch habe ich angefangen mich zu fragen: 'Sehe ich schwanger aus...? Ich bin eigentlich ein dünnes Mädchen - ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger aussehe!' Es muss der Ring am Finger sein", ist sich Knightley sicher.

Für ihren neusten Film 'Anna Karenina' (deutscher Kinostart: 25. Oktober) musste sich die 'Fluch der Karibik'-Darstellerin indes erneut in enge Korsetts zwängen - ganz zu ihrem Missfallen. "Korsetts halten dich vom Atmen ab, was ich schon immer schwierig fand", scherzt sie dazu. "Du darfst einfach nicht atmen. Aber atmen wird ja auch überbewertet."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen