Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.05.2013  |  Kommentare: 0

Katy Perry wieder vergeben?

Katy Perry wieder vergeben?
Katy Perry erfreut sich angeblich einer Liaison mit dem Agenten Michael Kives.

Katy Perry hat angeblich mit einem Künstleragenten angebandelt.

Nachdem sich die Popmusikerin im März dieses Jahres von Schmusesänger John Mayer trennte, soll sie nun wieder in festen Händen sein. Bei ihrem Neuen handelt es sich laut dem amerikanischen 'Star'-Magazin um den 35-jährigen Michael Kives, der für die in Los Angeles ansässige Künstleragentur 'Creative Artists Agency' arbeitet und schon seit längerem mit der 28-jährigen Sängerin befreundet ist.

"Katy und Michael sind sich nähergekommen", weiß ein Vertrauer der zwei Turteltauben zu berichten. "Sie waren erst Freunde, aber Katy hat nach ihrer Trennung von John eine tröstende Schulter bei Michael gefunden."

Ernst sei die Liaison allerdings nicht. "Für sie ist es eher eine sexuelle Sache als eine richtige Beziehung", heißt es dazu.

Über Mayer scheint Perry indes noch nicht ganz hinweg zu sein. "Sie ruft John immer noch an, weil sie nicht loslassen kann. Und er steht noch immer mit ihr im Kontakt, weil er es liebt, seine Ex-Freundinnen hinzuhalten."

Kives, der einst mit 'Charmed'-Darstellerin Alyssa Milano liiert war, hofft derweil angeblich, dass seine Romanze mit der Bühnen-Ikone zu mehr führen wird. "Michael hat viel Spaß mit ihr", gibt der Insider preis. "Er gibt vor seinen Freunden mit Katy an und gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann ernst machen möchte. Er wäre gerne der Eine für sie."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen