Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
14:56 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse renoviert, da der Terrassenboden erneuert werden sollte. Ich habe jetzt Naturstein verlegt und bin super zufrieden. Allerdings war die Terrasse damit nicht komplett, so dass etwas mehr Geld als geplant ausgegeben wurde und noch eine Terrassenüberdachung bestellt wurde. Ich habe die Terrassenüberdachung bei der Firma Luxbach bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Überdachung passt auch optisch gut zum Haus. Ich habe mich für Holz entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Terrassenüberdachung ist super. LG
juliaschaefer
16.01.2021 18:15:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eure Haare...:  Ich habe dunkelblondes Haar, das im Sommer aber auch sehr hell werden kann. Von unserem letzten Sommerurlaub in einem Hotel Bregenzerwald habe ich immer noch sehr helle Strähnen in den Spitzen. In den Bergen ist die Sonneneinstrahlung nämlich glaube ich noch etwas stärker! :) 
juliaschaefer
15.01.2021 18:59:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?:  Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!
sisabine
15.01.2021 15:11:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich will gerade auch damit anfangen, welche Sportbekleidung würdet ihr mir von https://www.picksport.de/ empfehlen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.08.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry: Schluss mit John Mayer?

Katy Perry: Schluss mit John Mayer?
Katy Perry und John Mayer sollen angeblich wieder getrennte Wege gehen.

Zwischen Katy Perry und John Mayer soll Schluss sein.

Nachdem der Pop-Sängerin ('Firework') zuletzt eine lockere Beziehung mit ihrem Musikerkollegen nachgesagt wurde, soll die Romanze jetzt ihr Ende gefunden haben. Dies bestätigen gleich mehrere Insider der Zeitschrift 'Us Weekly'. "Sie ist wirklich traurig darüber", weiß einer der Informanten im Hinblick auf Perrys Gemütszustand zu berichten. "Sie lässt es so aussehen, als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt", enthüllt ein anderer Insider.

Zu ersten Gerüchten um eine Romanze der beiden war es gekommen, nachdem man die 27-Jährige im Juni zusammen mit Mayer im Soho House, West Hollywood, gesehen hatte und sie einander zugetan erschienen. Zu Beginn dieses Monats wurden die beiden Stars dann knutschend auf einer Pool-Party in Beverly Hills beobachtet.

Ein Freund Perrys enthüllte vor kurzem sogar, dass die erfolgreiche Künstlerin in Erwägung ziehe, eine ernsthafte Beziehung mit Mayer einzugehen. "Sie möchte nicht, dass man ihr wieder das Herz bricht, aber sie spürt eine echte Verbindung und möchte sehen, wo es hingeht", so der Insider damals.

Während Mayer in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston liiert war, trennte sich Perry im vergangenen Dezember nach 14 Monaten Ehe von Schauspieler und Komiker Russell Brand. Danach soll sie für kurze Zeit mit Florence + the Machine-Gitarrist Robert Ackroyd angebandelt haben.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen