Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
renny
16.09.2018 20:16:00 renny hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo meine Damen :) Wie oft kauft ihr euch eigentlich ein neues Dirndl? Ich habe mein letztes vor zwei Jahren gekauft und mir für dieses Jahr wieder ein neues, wunderschönes Dirndl bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bestellt. Mein Mann meint, dass ich damit übertreibe, aber ich finde Dirndl einfach super sexy und freue mich jedes Jahr viel mehr auf das Oktoberfest als auf Weihnachten oder einen anderen Feiertag. Welche Farbe werdet ihr dieses Jahr auf der Wiesen tragen? Ich habe mich dieses Mal für ein Dirndl in einer rot-blauen Farbkombination entschieden. Freue mich schon sehr darauf es bald zu tagen. :) Liebe Grüße
ciara
14.09.2018 14:48:28 ciara hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Hallo, also ein Balkon oder eine Terasse und viel Gemütlichkeit gehören bei mir auch unbedingt dazu. Als ich mich jetzt vor einiger Zeit auf die Suche nach einer Wohnung gemacht habe, habe ich mich lange umgesehen, bis ich eine tolle Wohnung mit Dachterasse bei www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx gefunden habe. Im Mai kann ich dann einziehen, toll ist, dass ich bis vor Kurzem auch noch einige Wünsche für die Raumaufteilung äußern konnte! Viele Grüße, Ciara
ciara
14.09.2018 14:46:26 ciara hat ein Thema kommentiert Bloggen: und gibt es schon news? lg
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.08.2012  |  Kommentare: 0

Katherine und TJ Jackson erhalten gemeinsames Sorgerecht

Katherine und TJ Jackson erhalten gemeinsames Sorgerecht
Katherine und TJ Jackson teilen sich von nun an das Sorgerecht für die Kinder von Michael Jackson.

Katherine Jackson hat das gemeinsame Sorgerecht für ihre Enkelkinder erhalten.

Nachdem der Mutter von Michael Jackson zuletzt das Sorgerecht für die drei Kinder des King of Pop - Prince Michael (15), Paris (14) und Blanket (10) - entzogen und ihrem 34-jährigen Enkel TJ übertragen wurde, gab ein Gericht in Los Angeles ihrem Antrag auf gemeinsames Sorgerecht jetzt statt. Nun sind die beiden in Zukunft gemeinsam für das Wohl der Kinder verantwortlich.

Laut 'RadarOnline.com' begründete Richter Beckloff sein Urteil mit den Worten: "Es ist klar, dass die Kinder Mrs. Jackson lieben und auf sie sehr gut aufgepasst wird. Auch TJ Jackson lieben sie und Mrs. Jackson macht einen fantastischen Job mit den Kindern."

Perry Sanders, Anwalt der 82-Jährigen, ist zufrieden mit der Entscheidung. "TJ ist sehr respektvoll gegenüber seiner Großmutter und sie haben alle gut miteinander gearbeitet", verkündet er. Erst kürzlich erklärte er außerdem, weshalb seine Mandantin überhaupt ein gemeinsames Sorgerecht anstrebte. So sollte diese Lösung vermeiden, das Drama der letzten Woche zu wiederholen, als es zwischen den Mitgliedern der Familie zu den verschiedensten Anschuldigungen kam - unter anderem, dass Katherine Jackson entführt wurde. "Wenn das Gericht diesem gemeinsamen Antrag zustimmt, können Bedenken wie solche, die von den Ereignissen der letzten paar Tage ausgelöst wurden, beseitigt werden", so Sanders damals.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen