Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.07.2012  |  Kommentare: 0

Michael Jacksons Testament beanstandet

Michael Jacksons Testament beanstandet
Randy Jackson beteuert, dass es bei den jüngsten Zwistigkeiten in seiner Familie nicht um Geld, sondern um die Gültigkeit des Testaments seines verstorbenen Bruders Michael geht.

Bei den jüngsten Streitigkeiten der Jackson-Familie geht es angeblich nicht ums Geld, wie Randy Jackson erklärt.

Der Bruder des verstorbenen Popstars Michael Jackson hat sich erstmals zum Familienzwist, mit dem der berühmte Clan momentan Schlagzeilen macht, geäußert und erklärt, dass sie sich nicht um Geld, sondern um die Gültigkeit des von dem 2009 verstorbenen Sänger hinterlassenen Testaments streiten. "Lasst mich eines klarstellen: Hier geht es nicht um Geld", so Randy im Interview mit MSNBC. "Hier geht es um eine Familie, die Fragen hat; die ein Familienmitglied verloren hat. Und wir haben das Gefühl, es gibt Beweise, dass Michael [beim Aufsetzen des Testaments] nicht - wie behauptet wird - in Los Angeles war. Er war in New York, also ist das Testament gefälscht. [Die Anwälte] können diese Fragen nicht beantworten und sie versuchen, die Familienmitglieder gegeneinander auszuspielen."

Randys Mutter Katherine Jackson - Vormund von Michael Jacksons Kindern Prince, Paris und Blanket - wurde am Wochenende als vermisst gemeldet, wie sich später allerdings herausstellte, hatte sich die 82-Jährige einzig nach Arizona zu ihrer Tochter Rebbie begeben. Randy gibt Entwarnung: "Es geht ihr gut. Sie entspannt sich. Sie hat Spaß." Weiter erklärt der 56-Jährige, dass seine Mutter sich auf ärztliches Anraten zurückgezogen habe: "Ihr ging es gesundheitlich nicht gut. Also sagten ihr ihre Ärzte, dass sie sofort Ruhe braucht, sich von der Außenwelt isolieren und sich ausruhen solle. Ihr ging es wirklich nicht gut."

Am Montag, 23. Juli, kam es einem Polizeibericht zufolge auf Katherines Anwesen in Los Angeles in ihrer Abwesenheit zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen einzelnen Familienmitgliedern, als Randy gemeinsam mit seinen Geschwistern Janet und Jermaine dort auftauchte. Dass sie versuchten, Michaels Kinder aus der Obhut ihrer Großmutter zu reißen, dementiert Randy indes. In dem Interview gibt er seine Version der Geschichte: "Wir sind zum Haus gegangen, um Paris und Prince wissen zu lassen, dass sie ihre Oma jederzeit besuchen und mit ihr reden können, weil wir das Gefühl hatten, dass jemand versucht, die Tatsachen zu verdrehen und es so aussehen zu lassen, als seien wir das Problem und als würden wir ihnen den Zugang zu ihrer Oma verwehren." Trotz ihrer guten Absichten sei den Jackson-Geschwistern von den Sicherheitsleuten der Zutritt zu Katherines Haus verboten worden. Damit, so Randy, solle vom eigentlichen Problem - dem gefälschten Testament - abgelenkt werden.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen