Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
12.03.2023 12:33:15 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood:  Hallöle, trinkt ihr eigentlich auch gerne Wein und wenn ihr wein kaufen wollt, wo macht ihr das dann? LG
behrens
12.03.2023 11:54:03 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Interessante Frage! Ich verdiene sehr gutes Geld und damit bin ich zufrieden. Ich sorge inwzwischen mehr für meine Rente vor. Ich finde vor allem eine Immobilienverrentung sehr vielversprechend, laut immobilienabzocke.de - dort findet man Bewertungen und Informationen über die Firma Hausanker, die für Immobilienverrentung zuständig sind. 
lionheart
07.03.2023 10:47:27 lionheart hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Auch wenn man umzieht mussm man sich erst einmal neu orientieren und die grobe Umgebung auf dem Schirm haben. So ein Umzug kann privater oder beruflicher Natur sein. Ein neuer Standort Firma war bei uns neulich das Thema und ich brauchte Wochen, um mich geografisch zurechtzufinden.
lionheart
06.03.2023 10:42:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Dogging – wie Fremdgehen, nur ohne Schuldgefühle: Ich trennte mich nachdem mein Freund fremdging. Nun wir besaßen bzw. besitzen eine Wohnung und da war allerlei, was noch im Haus von ihm war und er nicht mitnahm. Da beauftragte ich diese Wohnungsauflösung Berlin, denn ich konnte da auch nicht länger leben. War eine gute Entscheidung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.07.2012  |  Kommentare: 0

Michael Jacksons Testament beanstandet

Michael Jacksons Testament beanstandet
Randy Jackson beteuert, dass es bei den jüngsten Zwistigkeiten in seiner Familie nicht um Geld, sondern um die Gültigkeit des Testaments seines verstorbenen Bruders Michael geht.

Bei den jüngsten Streitigkeiten der Jackson-Familie geht es angeblich nicht ums Geld, wie Randy Jackson erklärt.

Der Bruder des verstorbenen Popstars Michael Jackson hat sich erstmals zum Familienzwist, mit dem der berühmte Clan momentan Schlagzeilen macht, geäußert und erklärt, dass sie sich nicht um Geld, sondern um die Gültigkeit des von dem 2009 verstorbenen Sänger hinterlassenen Testaments streiten. "Lasst mich eines klarstellen: Hier geht es nicht um Geld", so Randy im Interview mit MSNBC. "Hier geht es um eine Familie, die Fragen hat; die ein Familienmitglied verloren hat. Und wir haben das Gefühl, es gibt Beweise, dass Michael [beim Aufsetzen des Testaments] nicht - wie behauptet wird - in Los Angeles war. Er war in New York, also ist das Testament gefälscht. [Die Anwälte] können diese Fragen nicht beantworten und sie versuchen, die Familienmitglieder gegeneinander auszuspielen."

Randys Mutter Katherine Jackson - Vormund von Michael Jacksons Kindern Prince, Paris und Blanket - wurde am Wochenende als vermisst gemeldet, wie sich später allerdings herausstellte, hatte sich die 82-Jährige einzig nach Arizona zu ihrer Tochter Rebbie begeben. Randy gibt Entwarnung: "Es geht ihr gut. Sie entspannt sich. Sie hat Spaß." Weiter erklärt der 56-Jährige, dass seine Mutter sich auf ärztliches Anraten zurückgezogen habe: "Ihr ging es gesundheitlich nicht gut. Also sagten ihr ihre Ärzte, dass sie sofort Ruhe braucht, sich von der Außenwelt isolieren und sich ausruhen solle. Ihr ging es wirklich nicht gut."

Am Montag, 23. Juli, kam es einem Polizeibericht zufolge auf Katherines Anwesen in Los Angeles in ihrer Abwesenheit zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen einzelnen Familienmitgliedern, als Randy gemeinsam mit seinen Geschwistern Janet und Jermaine dort auftauchte. Dass sie versuchten, Michaels Kinder aus der Obhut ihrer Großmutter zu reißen, dementiert Randy indes. In dem Interview gibt er seine Version der Geschichte: "Wir sind zum Haus gegangen, um Paris und Prince wissen zu lassen, dass sie ihre Oma jederzeit besuchen und mit ihr reden können, weil wir das Gefühl hatten, dass jemand versucht, die Tatsachen zu verdrehen und es so aussehen zu lassen, als seien wir das Problem und als würden wir ihnen den Zugang zu ihrer Oma verwehren." Trotz ihrer guten Absichten sei den Jackson-Geschwistern von den Sicherheitsleuten der Zutritt zu Katherines Haus verboten worden. Damit, so Randy, solle vom eigentlichen Problem - dem gefälschten Testament - abgelenkt werden.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen