Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.11.2011  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake: Vollgas fast wie Sex

Justin Timberlake: Vollgas fast wie Sex
Justin Timberlake findet Fahren ohne Tempolimit fast so gut wie Sex.

Der Schauspieler ('Freunde mit gewissen Vorzügen') ist vom Fahrspaß auf deutschen Autobahnen begeistert. Grund dafür ist die Tatsache, dass es in Deutschland noch immer große Autobahnabschnitte ohne Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Im Gegensatz zu seiner US-amerikanischen Heimat kann der Star hier deshalb die Pferdestärken seines Autos vollständig ausnutzen. "Wenn ich nach Deutschland komme, besorge ich mir einen schnellen Wagen und rase über die Autobahnen", gesteht der 30-Jährige im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin 'FOCUS'. "Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren ist fast so gut wie Sex."

Doch obwohl er nur gelegentlich in den Genuss kommt, Vollgas zu geben, ist Timberlake nach eigenen Angaben sehr zufrieden mit sich und seinem Leben. "Ich mag mich heute mehr als je zuvor", erklärt er weiter. "Mein Leben war früher darauf ausgerichtet, etwas zu erreichen." Heute versuche er vielmehr, das bisher erreichte und deren Bedeutung einzuschätzen. Diese veränderte Sichtweise habe ihm sein 30. Lebensjahr beschert, wie Timberlake vor kurzem im Interview mit dem britischen Männermagazin 'Esquire' enthüllte.

"Ich habe viel Zeit damit verbracht zu glauben, dass ich mich selbst mit dem, was ich tat, beweisen musste", verriet der Frauenschwarm damals. "Nachdem ich 30 geworden bin, fing ich an, mich zu fragen, warum. Die einzige Bestätigung nach der ich mich jetzt sehne, ist, so wie immer inspiriert zu werden. Das ist alles, was ich mir jetzt wirklich noch schulde. Wenn ich jetzt aufhören würde, könnte ich auf alles, was ich gemacht habe, zurückblicken und so stolz sein."

Ab dem 1. Dezember ist der Hollywood-Star in dem Science-Fiction-Thriller 'In Time- Deine Zeit läuft ab' an der Seite von Amanda Seyfried in den deutschen Kinos zu sehen.
 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen