Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.05.2012  |  Kommentare: 0

John Travolta: Außergerichtliche Einigung?

John Travolta: Außergerichtliche Einigung?
John Travoltas Anwälte befinden sich angeblich in Gesprächen um eine außergerichtliche Einigung mit einem der Männer, die den Star verklagen wollen.

Berichten zufolge soll sich John Travolta in Gesprächen zu einer außergerichtlichen Einigung mit einem der Männer, die ihn der sexuellen Belästigung beschuldigen, befinden.

Gegen den Hollywood-Star erheben eine Reihe von Männern Vorwürfe, zwei von ihnen klagten sogar vor Gericht. Obwohl die Gerichtsverfahren später fallen gelassen wurden, sollen sich die Anwälte des 58-jährigen Schauspielers angeblich mit einem Mann in Verhandlungen um einen Vergleich befinden.

"Der Anwalt von John Travolta befindet sich zurzeit in Gesprächen um eine außergerichtliche Einigung mit einem der Kläger", weiß ein Insider, der von 'RadarOnline.com' zitiert wird. "Das Ziel ist es, möglichst still und schnell einen Vergleich auszuhandeln, weil John einfach nur will, dass dieser Skandal verschwindet."

Zwar wurde bis jetzt noch kein Geld gezahlt, "aber es ist fast beschlossene Sache", wie der Vertraute versichert. "Es wird eine außergerichtliche Einigung und John Travoltas Name wird sich nicht einmal in der Vereinbarung befinden, um völlige Schweigepflicht zu gewährleisten. Zusätzlich gibt es eine Klausel, die besagt, dass der Mann für mindestens die zweifache Summe des Vergleichs verklagt wird, wenn er jemals mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit gehen sollte."

Der Kläger, der sich momentan in Verhandlungen mit dem Rechtsteam von John Travolta befindet, behauptet, dass er während der letzten zwei Jahre von dem Schauspieler unsittlich berührt wurde. Sollte keine Einigung zwischen den Parteien zustande kommen, ist der unbekannte Mann bereit, Zivilklage einzureichen. "Wenn der Kläger, der sich momentan in Gesprächen mit Johns Anwalt befindet, keinen Vergleich aushandeln kann, ist er absolut darauf vorbereitet, gegen ihn zu klagen. Der Mann ist nicht durch Johns Status als Star eingeschüchtert und will nur, dass der Schauspieler für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen wird."

John Travolta, der mit seiner Ehefrau Kelly Preston die gemeinsamen Kinder Ella Bleu (12) und den 18 Monate alten Benjamin hat, bestreitet bisher vehement die Anschuldigungen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen