Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
18.01.2019 16:08:29 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 
sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.06.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?
Jennifer Lopez hat es offenbar auf eine Rückkehr in die Jury von 'American Idol' abgesehen. Der Manger der Sängerin soll bereits Gespräche mit dem Sender führen.

Jennifer Lopez hofft angeblich auf ein Comeback als Jury-Mitglied von 'American Idol'.

Das TV-Format, dem der deutsche Gesangswettbewerb 'Deutschland sucht den Superstar' entspricht, erlebte jüngst eine wahre Juroren-Flucht, als sich gleich drei der vier Promis aus dem aktuellen Gremium verabschiedeten.

Mariah Carey etwa plant stattdessen eine Welttournee, Nicki Minaj möchte sich ebenfalls lieber verstärkt ihrer eigenen Musik widmen und nachdem auch Randy Jackson seinen Hut nahm, ist es nach Meinung eines Produktions-Insiders "unwahrscheinlich", dass der vierte im Bunde, Songschreiber Keith Urban, an seinem Posten festhält. Bahn frei also für Lopez, über die ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline' verrät: "Der Manager von J.Lo, Benny Medina, führte sogar schon Gespräche mit FOX bevor Mariah und Nicki letzte Woche ihren Abschied bekanntgegeben haben."

Dem produzierenden Sender habe Lopez' Vertreter schließlich gesagt, die Sängerin, die bereits im Jahr 2011 in der Sendung als Jurorin aktiv war, wolle in der Tat zurückkehren. "Sie sind noch in Gesprächen", ergänzt der Insider. "Die Verhandlungen befinden sich noch in den Kinderschuhen, aber sie sind dabei, sie wieder an den Jury-Pult zu bekommen."

Wie ein weiterer Insider zudem zu berichten weiß, wäre die altbekannte Funktion eine gute Gelegenheit für Lopez, sich wieder in Los Angeles niederzulassen - auch zum Wohle ihrer Kinder Max und Emme. "Die Zwillinge kommen im Herbst in den Kindergarten und Stabilität ist zurzeit sehr wichtig für sie - und auch für J.Lo. Sie sieht sich gerade nach möglichen Schulen für ihre Kinder in Los Angeles um", zitiert die Website weiter.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen