Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.06.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?
Jennifer Lopez hat es offenbar auf eine Rückkehr in die Jury von 'American Idol' abgesehen. Der Manger der Sängerin soll bereits Gespräche mit dem Sender führen.

Jennifer Lopez hofft angeblich auf ein Comeback als Jury-Mitglied von 'American Idol'.

Das TV-Format, dem der deutsche Gesangswettbewerb 'Deutschland sucht den Superstar' entspricht, erlebte jüngst eine wahre Juroren-Flucht, als sich gleich drei der vier Promis aus dem aktuellen Gremium verabschiedeten.

Mariah Carey etwa plant stattdessen eine Welttournee, Nicki Minaj möchte sich ebenfalls lieber verstärkt ihrer eigenen Musik widmen und nachdem auch Randy Jackson seinen Hut nahm, ist es nach Meinung eines Produktions-Insiders "unwahrscheinlich", dass der vierte im Bunde, Songschreiber Keith Urban, an seinem Posten festhält. Bahn frei also für Lopez, über die ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline' verrät: "Der Manager von J.Lo, Benny Medina, führte sogar schon Gespräche mit FOX bevor Mariah und Nicki letzte Woche ihren Abschied bekanntgegeben haben."

Dem produzierenden Sender habe Lopez' Vertreter schließlich gesagt, die Sängerin, die bereits im Jahr 2011 in der Sendung als Jurorin aktiv war, wolle in der Tat zurückkehren. "Sie sind noch in Gesprächen", ergänzt der Insider. "Die Verhandlungen befinden sich noch in den Kinderschuhen, aber sie sind dabei, sie wieder an den Jury-Pult zu bekommen."

Wie ein weiterer Insider zudem zu berichten weiß, wäre die altbekannte Funktion eine gute Gelegenheit für Lopez, sich wieder in Los Angeles niederzulassen - auch zum Wohle ihrer Kinder Max und Emme. "Die Zwillinge kommen im Herbst in den Kindergarten und Stabilität ist zurzeit sehr wichtig für sie - und auch für J.Lo. Sie sieht sich gerade nach möglichen Schulen für ihre Kinder in Los Angeles um", zitiert die Website weiter.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen