Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
20.08.2018 22:20:38 dora hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Hallöchen zusammen, hi kleinemaus26! Ist eine seltsame Situation bei euch. Vielleicht braucht jeder für ein paar Monate seinen Freiraum. Ihr werdet dann schon merken, ob es wieder klappt. Ein Freund von mir überbrückte eine ähnliche Phase mit der Buchung von Girls vom Escort Frankfurt. Liebe Grüße an alle, Dora!  
susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.06.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?
Jennifer Lopez hat es offenbar auf eine Rückkehr in die Jury von 'American Idol' abgesehen. Der Manger der Sängerin soll bereits Gespräche mit dem Sender führen.

Jennifer Lopez hofft angeblich auf ein Comeback als Jury-Mitglied von 'American Idol'.

Das TV-Format, dem der deutsche Gesangswettbewerb 'Deutschland sucht den Superstar' entspricht, erlebte jüngst eine wahre Juroren-Flucht, als sich gleich drei der vier Promis aus dem aktuellen Gremium verabschiedeten.

Mariah Carey etwa plant stattdessen eine Welttournee, Nicki Minaj möchte sich ebenfalls lieber verstärkt ihrer eigenen Musik widmen und nachdem auch Randy Jackson seinen Hut nahm, ist es nach Meinung eines Produktions-Insiders "unwahrscheinlich", dass der vierte im Bunde, Songschreiber Keith Urban, an seinem Posten festhält. Bahn frei also für Lopez, über die ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline' verrät: "Der Manager von J.Lo, Benny Medina, führte sogar schon Gespräche mit FOX bevor Mariah und Nicki letzte Woche ihren Abschied bekanntgegeben haben."

Dem produzierenden Sender habe Lopez' Vertreter schließlich gesagt, die Sängerin, die bereits im Jahr 2011 in der Sendung als Jurorin aktiv war, wolle in der Tat zurückkehren. "Sie sind noch in Gesprächen", ergänzt der Insider. "Die Verhandlungen befinden sich noch in den Kinderschuhen, aber sie sind dabei, sie wieder an den Jury-Pult zu bekommen."

Wie ein weiterer Insider zudem zu berichten weiß, wäre die altbekannte Funktion eine gute Gelegenheit für Lopez, sich wieder in Los Angeles niederzulassen - auch zum Wohle ihrer Kinder Max und Emme. "Die Zwillinge kommen im Herbst in den Kindergarten und Stabilität ist zurzeit sehr wichtig für sie - und auch für J.Lo. Sie sieht sich gerade nach möglichen Schulen für ihre Kinder in Los Angeles um", zitiert die Website weiter.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen