Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.06.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?

Jennifer Lopez: Rückkehr zu 'American Idol'-Jury?
Jennifer Lopez hat es offenbar auf eine Rückkehr in die Jury von 'American Idol' abgesehen. Der Manger der Sängerin soll bereits Gespräche mit dem Sender führen.

Jennifer Lopez hofft angeblich auf ein Comeback als Jury-Mitglied von 'American Idol'.

Das TV-Format, dem der deutsche Gesangswettbewerb 'Deutschland sucht den Superstar' entspricht, erlebte jüngst eine wahre Juroren-Flucht, als sich gleich drei der vier Promis aus dem aktuellen Gremium verabschiedeten.

Mariah Carey etwa plant stattdessen eine Welttournee, Nicki Minaj möchte sich ebenfalls lieber verstärkt ihrer eigenen Musik widmen und nachdem auch Randy Jackson seinen Hut nahm, ist es nach Meinung eines Produktions-Insiders "unwahrscheinlich", dass der vierte im Bunde, Songschreiber Keith Urban, an seinem Posten festhält. Bahn frei also für Lopez, über die ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline' verrät: "Der Manager von J.Lo, Benny Medina, führte sogar schon Gespräche mit FOX bevor Mariah und Nicki letzte Woche ihren Abschied bekanntgegeben haben."

Dem produzierenden Sender habe Lopez' Vertreter schließlich gesagt, die Sängerin, die bereits im Jahr 2011 in der Sendung als Jurorin aktiv war, wolle in der Tat zurückkehren. "Sie sind noch in Gesprächen", ergänzt der Insider. "Die Verhandlungen befinden sich noch in den Kinderschuhen, aber sie sind dabei, sie wieder an den Jury-Pult zu bekommen."

Wie ein weiterer Insider zudem zu berichten weiß, wäre die altbekannte Funktion eine gute Gelegenheit für Lopez, sich wieder in Los Angeles niederzulassen - auch zum Wohle ihrer Kinder Max und Emme. "Die Zwillinge kommen im Herbst in den Kindergarten und Stabilität ist zurzeit sehr wichtig für sie - und auch für J.Lo. Sie sieht sich gerade nach möglichen Schulen für ihre Kinder in Los Angeles um", zitiert die Website weiter.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen