Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.03.2013  |  Kommentare: 0

James Franco ließ Lindsay Lohan abblitzen

James Franco ließ Lindsay Lohan abblitzen
James Franco gab Lindsay Lohan vor einigen Jahren einen Korb, da er sie nicht ausnutzen wollte.

James Franco lehnte Lindsay Lohans Avancen ab.

Der 34-jährige Schauspieler gesteht, dass er einst die Chance hatte, mit seiner von Skandalen geplagten Kollegin zu schlafen, diese jedoch aus Mitgefühl nicht wahrnahm. "Sie hatte schon damals Probleme", so der Frauenschwarm im Interview mit Radiomoderator Howard Stern. "Das wäre also seltsam gewesen. Ich war mit ihr befreundet. Ich habe schon viele problembeladene Leute getroffen und manchmal möchte man sich dann nicht [auf Sex] einlassen."

Francos Freundschaft mit Lohan nahm derweil vor wenigen Jahren im Chateau Marmont Hotel in West Hollywood seine Anfänge. "Mein Haus in L.A. wurde damals renoviert, deshalb stieg ich in diesem Hotel ab", erinnerte sich der Oscar-nominierte Star. "Und sie hatte dort schon ein paar Jahre gewohnt." Inzwischen habe er aber "eine Weile" schon nichts mehr von der 26-Jährigen gehört.

In einer festen Beziehung befindet sich Franco derweil nicht, wie er zugab. "Sagen wir mal so: Ich date", erklärte er, betonte jedoch, auf jeden Fall die Richtige zu suchen. "Ich werde älter. Ich wünsche mir eine feste Beziehung."

Lohan wurde indes zuletzt zu einem dreimonatigen Entzug sowie Sozialdienst und psychologischer Beratung verurteilt, nachdem sie sich im letzten Jahr erneut Ärger hinterm Steuer eingehandelt hatte. In der Vergangenheit fiel die Hollywood-Darstellerin vor allem durch ihre Alkohol- und Partyexzesse auf.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen