Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.07.2012  |  Kommentare: 0

Hugh Hefner findet Feminismus sympathisch

Hugh Hefner findet Feminismus sympathisch
Hugh Hefner würde sich zwar nicht als Feminist bezeichnen, findet die meisten Anliegen der Frauenbewegung aber sympathisch.

Hugh Hefner ist zwar kein Feminist, findet die Anliegen der Frauenbewegung aber sympathisch.

Der Gründer des Männermagazins 'Playboy' wird immer wieder aus religiösen oder feministischen Kreisen mit Kritik konfrontiert. Kommt diese von der feministischen Seite, tut ihm diese auch weh, wie der 86-Jährige im Interview mit 'Focus Online' gesteht. "Es kommt darauf an, von wem sie kommt. Kommt sie von der religiösen Rechten, verstehe ich, worum es ihnen geht und es stört mich nicht. Das sind Albernheiten, mit denen ich ohne Probleme umgehen kann. Wenn die liberaleren Seiten, Feministen, die sonst vernünftig sind, mich oder den 'Playboy' kritisieren... Das tut weh. Es tut mir weh, weil wir auf derselben Seite sind", glaubt er.

Als Feminist würde er sich aber trotzdem nicht bezeichnen. "Ich würde sagen, ich bin Humanist. Mir sind die meisten Anliegen des Feminismus sympathisch", erklärt Hefner. "Ich denke, dass Feminismus Teil von etwas Größerem ist, Teil der sexuellen Revolution. Und der 'Playboy' spielte hier in Amerika eine Schlüsselrolle dabei, die sexuelle Revolution voranzutreiben. Am meisten haben von ihr, ganz offen gesagt, die Frauen profitiert. Frauen waren historisch gesehen Bürger zweiter Klasse. Die sexuelle Revolution hatte viele dieser Fehler korrigiert."

Mit seinem Magazin glaubt Hefner "das sexuelle Verhalten und die Kommunikation über Sex" verändert zu haben. "Als ich aufs College ging, lebten Paare nicht zusammen oder hatten offen Sex miteinander", erinnert er sich. "Das hat sich geändert und ich kann mit Stolz sagen, dass der Playboy bei diesem Wandel eine Rolle gespielt hat."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen