18.05.2012 |
Kommentare:
0
Jenny McCarthy zieht sich wieder für 'Playboy' aus
Jenny McCarthy wird sich erneut für den 'Playboy' entblättern.
Jenny McCarthy wagt sich noch einmal nackt in den 'Playboy'.
Die TV-Moderatorin, die 1993 zum Playmate des Jahres gekürt wurde, wird in der amerikanischen Sommerausgabe des Magazins erneut entblößt zu sehen sein. Dies bestätigt ein Sprecher der Publikation gegenüber 'Us Weekly'. Demnach wird die 39-Jährige das Cover zieren und mit einem Nacktfoto im Inneren des Hefts versuchen zu glänzen.
Bereits 2010 hatte McCarthy angedeutet, dass sie sich vorstellen könnte, noch einmal blank zu ziehen. Damals erklärte sie allerdings, dies nur unter der Bedingung, dass 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner Geld an eine Organisation für Autismus spendet, tun zu wollen, da ihr Sohn Evan autistisch ist. "Ich würde es für zwei Millionen Dollar für Autismus tun", antwortete sie damals auf Nachfrage von 'Access Hollywood'. "Ja, ich würde sowas nochmal machen." Ob Hefner nun tatsächlich Geld spenden wird, ist allerdings nicht bekannt.
Dass sie auch mit beinahe 40 noch immer jung aussieht, verdankt McCarthy derweil nicht nur der Natur, wie sie kürzlich gestand: "Ich benutze offensichtlich Botox. Ich sage das jedem. Ich bekomme Botox in die Stirn. Ich lasse meinen Arzt aber nur eine kleine Dosis spritzen. Aber ich passe auch gut auf mich auf."
Foto & Text : BANG Showbiz