Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.06.2012  |  Kommentare: 0

Hilary Duff wegen Autounfall verklagt

Hilary Duff wegen Autounfall verklagt
Hilary Duff hat eine Klage am Hals, nachdem sie 2010 in einen Autounfall verwickelt war.

Hilary Duff wird wegen eines Autounfalls, der sich im Dezember 2010 ereignete, verklagt.

Laut 'TMZ.com' reichte eine Frau namens Rachel Owens gestern, 19. Juni, in Los Angeles Klage gegen die 24-jährige Schauspielerin und Sängerin ein, da diese angeblich den Unfall verursacht und der Klägerin so "starke seelische, körperliche und nervliche Schmerzen und Leiden" zugefügt hat. Welche Art von Schaden Owens genau genommen hat, ist nicht bekannt, es heißt jedoch, dass sie die Dienste mehrerer Ärzte und Chirurgen in Anspruch nehmen musste. In der Klageschrift steht zudem, dass Owens sich auf unbestimmte Zeit nicht mehr in der Lage fühlt, ihrem Beruf nachzugehen.

Die Klägerin verlangt nun laut dem Bericht Schadensersatzzahlungen von Duff. Welche Summe sie fordert, wurde allerdings nicht offengelegt.

Duff und ihr Mann, der Hockeyspieler Mike Comrie, wurden vor kurzem Eltern eines kleinen Sohnes. Aktuell versucht die Hollywood-Blondine, die überschüssigen Babypfunde loszuwerden, macht sich dabei jedoch keinen Stress. Vor einiger Zeit enthüllte sie dem Magazin 'Us Weekly' dazu: "Ich will meinen Körper zurück, aber ich flippe deswegen nicht aus - ich trainiere einfach und versuche, ein bisschen gesünder zu essen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen