Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.01.2012  |  Kommentare: 0

Golden Globes: Trophäe für George Clooney

Golden Globes: Trophäe für George Clooney
George Clooneys Film 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' gewinnt einen Golden Globe.

Der Film mit dem Hollywoodstar in der Hauptrolle konnte gestern Abend, 15. Januar, die Auszeichnung für das beste Drama für sich verbuchen. Clooney, der in dem Streifen einen gestressten Vater zweier Töchter mimt, wurde zudem als bester Drama-Darsteller ausgezeichnet und konnte sich damit gegen seine Kollegen Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling, Brad Pitt und Michael Fassbender durchsetzen.

Als beste Drama-Darstellerin durfte sich Meryl Streep über die begehrte Trophäe freuen, die diese für die Darstellung der Margaret Thatcher in 'The Iron Lady' mit nach Hause nahm. Die ehemalige 'Dawson's Creek'-Darstellerin Michelle Williams, die für 'My Week with Marilyn' in die Rolle der Film-Diva schlüpfte, wurde mit dem Golden Globe als beste Komödien-Darstellerin geehrt.

Auch Madonna, die erst kürzlich die Weltpremiere ihrer zweiten Regiearbeit 'W.E.' feierte, durfte eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Sie wurde für den Song 'Masterpiece' geehrt, den sie für ihren Film aufnahm. Für das beste Drehbuch wurde Woody Allen für 'Midnight in Paris' ausgezeichnet, während Steven Spielberg mit seinem Animationsfilm 'Die Abenteuer von Tim und Struppi' gewann. Bester Regisseur des Abends wurde Martin Scorsese.

Zum besten Film der Kategorie 'Musical oder Komödie' wurde in diesem Jahr übrigens ein Stummfilm gekürt; 'The Artist', in dem ein kleiner Jack Russell-Terrier eine tragende Rolle spielt, wurde im Verlauf des Abends mit gleich drei Golden Globes ausgezeichnet. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius war ursprünglich sogar mit Nominierungen in sechs Kategorien ins Rennen gegangen.

Der 74-jährige Hollywood-Veteran Morgan Freeman wurde bereits im Vorfeld der Verleihung mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die Filmkunst geehrt.

Die Golden Globes, die als Vorbote der Oscarverleihung betrachtet werden, wurden in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von dem britischen Schauspieler und Comedian Ricky Gervais moderiert, der sich auch in diesem Jahr seine Späße mit den anwesenden Stars erlaubte.

'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' und 'The Artist' starten am 26. Januar in den deutschen Kinos.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen