Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeremy27
06.12.2023 16:40:31 jeremy27 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob:  Alexshow hat alle Erwartungen als unser Hochzeitsfotograf günstig Hamm übertroffen. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe der Fotos war der gesamte Prozess nahtlos. Ihre Fähigkeit, ehrliche Momente und die gesamte Atmosphäre unserer Hochzeit einzufangen, war bemerkenswert. Die Qualität der Bilder war hervorragend, und wir sind dankbar für das Talent und die Hingabe, die Alexshow an unserem besonderen Tag gezeigt hat.
redd09
01.12.2023 13:08:50 redd09 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Das Zusammensetzen von Holzpuzzles ist ein tolles und spannendes Hobby, das Kreativität, Logik und die Freude an der Erstellung wunderschöner 3D-Modelle vereint. Das Zusammensetzen von Puzzles erfordert logisches Denken und die Fähigkeit, Beziehungen zwischen Teilen zu erkennen. Je nach Komplexität und Design der wooden puzzles Sie Ihrer Kreativität Ausdruck verleihen, indem Sie wunderschöne und einzigartige 3D-Modelle erstellen.
lisen
30.11.2023 23:57:45 lisen hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Hello
jeremy27
30.11.2023 16:11:32 jeremy27 hat ein Thema kommentiert wer kennt sich aus mit Filehoster:  Ich bin eine Marketingfachfrau, die Hilfe beim Schreiben einer Reihe von Blogbeiträgen benötigte. Ich wollte Inhalte erstellen, die mein Publikum ansprechen und die Besucherzahlen auf meiner Website erhöhen würden. Der Schweizer Ghostwriting-Service wirschreiben.ch war die perfekte Lösung. Sie sind Experten für SEO und Marketing und wissen, wie man Inhalte schreibt, die zu Ergebnissen führen. Sie halfen mir, eine Reihe von Blogbeiträgen zu erstellen, die informativ, ansprechend und für Suchmaschinen optimiert waren. Die Besucherzahlen auf meiner Website sind in die Höhe geschnellt, und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Ich empfehle diesen Service allen Marketingfachleuten, die einen Ghostwriter suchen, der ihnen hilft, ihre Marketingziele zu erreichen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.01.2012  |  Kommentare: 0

Golden Globes: Trophäe für George Clooney

Golden Globes: Trophäe für George Clooney
George Clooneys Film 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' gewinnt einen Golden Globe.

Der Film mit dem Hollywoodstar in der Hauptrolle konnte gestern Abend, 15. Januar, die Auszeichnung für das beste Drama für sich verbuchen. Clooney, der in dem Streifen einen gestressten Vater zweier Töchter mimt, wurde zudem als bester Drama-Darsteller ausgezeichnet und konnte sich damit gegen seine Kollegen Leonardo DiCaprio, Ryan Gosling, Brad Pitt und Michael Fassbender durchsetzen.

Als beste Drama-Darstellerin durfte sich Meryl Streep über die begehrte Trophäe freuen, die diese für die Darstellung der Margaret Thatcher in 'The Iron Lady' mit nach Hause nahm. Die ehemalige 'Dawson's Creek'-Darstellerin Michelle Williams, die für 'My Week with Marilyn' in die Rolle der Film-Diva schlüpfte, wurde mit dem Golden Globe als beste Komödien-Darstellerin geehrt.

Auch Madonna, die erst kürzlich die Weltpremiere ihrer zweiten Regiearbeit 'W.E.' feierte, durfte eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Sie wurde für den Song 'Masterpiece' geehrt, den sie für ihren Film aufnahm. Für das beste Drehbuch wurde Woody Allen für 'Midnight in Paris' ausgezeichnet, während Steven Spielberg mit seinem Animationsfilm 'Die Abenteuer von Tim und Struppi' gewann. Bester Regisseur des Abends wurde Martin Scorsese.

Zum besten Film der Kategorie 'Musical oder Komödie' wurde in diesem Jahr übrigens ein Stummfilm gekürt; 'The Artist', in dem ein kleiner Jack Russell-Terrier eine tragende Rolle spielt, wurde im Verlauf des Abends mit gleich drei Golden Globes ausgezeichnet. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius war ursprünglich sogar mit Nominierungen in sechs Kategorien ins Rennen gegangen.

Der 74-jährige Hollywood-Veteran Morgan Freeman wurde bereits im Vorfeld der Verleihung mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk und seine Verdienste um die Filmkunst geehrt.

Die Golden Globes, die als Vorbote der Oscarverleihung betrachtet werden, wurden in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von dem britischen Schauspieler und Comedian Ricky Gervais moderiert, der sich auch in diesem Jahr seine Späße mit den anwesenden Stars erlaubte.

'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' und 'The Artist' starten am 26. Januar in den deutschen Kinos.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen