Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.02.2011  |  Kommentare: 0

Das Fotoshooting (George, Gina & Lucy-Gewinnspiel)

Das Fotoshooting (George, Gina & Lucy-Gewinnspiel)
   
Hinter der Kulissen eines Fotoshootings.

Wenn man sein erstes Fotoshooting als Model vor sich hat, hat man viele Erwartungen. Und die wenigsten davon werden erfüllt. Das ist die Zusammenfassung des „George, Gina & Lucy“-Fotoshootings von die-frau.at.

Ich liebe Fashion, und ich schaue mir regelmäßig Magazine, Shows usw an, aber mich hat immer ein bißchen genervt, wenn die Models in Interviews angegeben haben, wie schwierig so ein Shooting ist. Was kann daran schwierig sein?, hab ich mich gefragt. Stehen und in die Kamera schauen? Outfits und Make-Up wechseln? Ist das nicht, was Frauen mögen?

Ich will nicht behaupten, ich sei ein Model, denn abgesehen von diesem Fotoshooting besteht meine Erfahrung aus einem Catwalk bei einer Fashionshow vor sieben oder 8 Jahren, wenn man das überhaupt so nennen kann… Es war in einem Hotel, in dem viele Pensionisten unterwegs waren, und statt Champagner und Evian Wasser wurde uns Bier serviert. Also von Glamour keine Spur. Und so erfuhr ich beim Fotoshooting von die-frau.at, dass sowas tatsächlich nicht nur Spaß ist. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, ich habe fünf bis sechs Outfits getragen, ebenso oft wurde ich geschminkt, und am Ende des Tages war ich ziemlich erschöpft. Als ich nach Hause kam, fiel ich einfach nur noch ins Bett.

Und doch war es eine interessante Erfahrung, die ich jederzeit gerne wieder machen würde. Statt dass ich, wie sonst immer auf Fotos von irgendwelchen Feiern unter Freunden, ausgesehen habe wie auf einem Fahndungsfoto, hatten wir hier einen Stylisten, der uns bei der Outfitsauswahl geholfen hat. Hier ging es nicht darum, sich von einer Verkäuferin „beraten“ zu lassen, damit man am Ende Kleider kauft, die man eigentlich gar nicht schön findet, sondern wirklich darum, ein Zusammenspiel zwischen mir als Model, den Kleidern und den Taschen von „George, Gina & Lucy“ zu erstellen, das allen gerecht wurde.

Dann die Sache mit dem Make Up. Ich mag es nicht, wenn jemand mich schminkt, denn ich bin überzeugt, dass ich das am besten selber machen kann, weil ich mein Gesicht am Besten kenne. Und ich schminke mich immer gleich: Foundation, Mascara, Rouge, einmal im Jahr Lippenstift. Genau so ist es beim Frisör: Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand meine Haare anfasst. Aber dieses Mal war es anders. Ich bin geschminkt worden, und die ganze Zeit war ich skeptisch, habe Fragen gestellt, nach einem Spiegel gefragt… Und das, was ich im Spiegel gesehen habe, hat mich überrascht. Denn es war gut. So gut, dass ich nach dem Fotoshooting das Make Up drauf gelasen habe, um nach Hause zu gehen.

Das Fotoshooting fand aber nicht nur drinnen, sondern auch draußen statt. Oder wie es fashionmäßig heißt: indoor und outdoor. Und besonders vor letzterem habe ich mich schon ein wenig gefürchtet Klar, die Menschen haben uns angestarrt, doch das war eher ein Kick, als dass es mich gehemmt hätte, und das, wo ich doch schon bei Präsentationen an der Uni am liebsten davonlaufen würde. Vielleicht waren das meine „15 Minutes of Fame“, wie Andy Warhol es einst nannte.

Am wichtigsten und hilfreichsten aber war, dass ich nicht das einzige Model war. Zu zweit konnten wir uns ergänzen, Outfits tauschen, uns Mut zusprechen, Tipps geben…

Wie gesagt: Alles anders, als erwartet. Und toll!

Gewinnspiel

Wollen auch Sie eine dieser tollen Taschen Ihr eigen nennen? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen exklusiv auf die-frau.at die Tasche „gLAmour Girl“ von „George, Gina & Lucy“ in purple/hazel (siehe Foto rechts). Schicken Sie einfach Ihren Usernamen von die-frau.at mit Ihrem richtigen Namen, Ihrer Adresse und dem Betreff „Gewinnspiel George, Gina & Lucy“ an gewinnspiel@die-frau.at. Falls Sie noch keinen Usernamen haben, registrieren Sie sich einfach (oben rechts). Aus allen Einsendungen wird der oder die Gewinnerin per Losverfahren ermittelt. Der Einsendeschluss ist der 13. Februar 2011.

(sb)

Fotos: az, kh


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen