Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.09.2012  |  Kommentare: 0

Flo Rida: Steuerbescheid über eine Million US-Dollar

Flo Rida: Steuerbescheid über eine Million US-Dollar
Flo Rida soll seit 2009 eine Steuerschuld von über einer Million US-Dollar angehäuft haben.

Flo Rida hat angeblich über eine Million US-Dollar Steuerschulden.

Der 32-jährige Rapper ('Good Feeling') soll dem US-Finanzamt einen Betrag von über einer Million US-Dollar an Steuern schulden, wie 'gossipextra.com' berichtet. Die Behörde soll dem Miami-Dade County Court bereits am Freitag, 7. September, entsprechende Dokumente vorgelegt haben, aus denen angeblich hervorgeht, dass der Star seit 2009 keine Steuererklärung mehr eingereicht hat.

Flo Rida würde damit zu einer Reihe von Promis gehören, die in letzter Zeit einen umfangreichen Steuerbescheid erhielten. Unter ihnen finden sich zum Beispiel Hollywood-Star Nicholas Cage oder Sängerin Lauryn Hill, die sich inzwischen vor Gericht wegen Steuerhinterziehung verantworten musste. Sie gestand in diesem Zusammenhang, zwischen 2005 und 2007 keine Steuererklärung abgegeben zu haben.

Flo Rida sah sich zuletzt derweil mit der Klage einer Sicherheitsfirma konfrontiert, die ihn beschuldigte, die Rechnung für eine von dem Unternehmen bei ihm installierte Alarmanlage nicht bezahlt zu haben. Die Firma verlangt nun einen Betrag von über 47.000 US-Dollar von dem Musiker. Flo Rida selbst besteht allerdings darauf, die Arbeit nie genehmigt zu haben.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen