Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.06.2013  |  Kommentare: 0

Flo Rida will nicht für verpasstes Konzert bezahlen

Flo Rida will nicht für verpasstes Konzert bezahlen
Flo Rida wird für ein verpasstes Konzert in Australien zur Kasse gebeten, während sein Anwalt überzeugt ist, der Rapper könne als Amerikaner gar nicht belangt werden.

Flo Rida weigert sich, für ein verpasstes Konzert in Australien finanziell gerade zu stehen.

Nachdem der Rapper im Jahr 2011 nicht wie vereinbart bei dem 'Fat As Butter'-Festival in New South Wales auftrat, fordern die Veranstalter des Events nun fast eine halbe Million Dollar.

Eine Eintrittskarte für den Tag, an dem der Musiker als einer der Headliner auftreten sollte, kostete 110 Dollar, was viele Festivalbesucher zu harschen Beschwerden via Social Media veranlasste. Für den finanziellen Schaden soll nun Flo Rida, der eigentlich Tramar Dillard heißt, aufkommen und 380.400 Dollar für den wirtschaftlichen Schaden und 37.745 Dollar Prozesskosten zahlen.

Dieser ist dazu allerdings nicht bereit und damit offenbar erfolgreich, da die australischen Gerichte aufgrund seiner Abwesenheit zum Prozessbeginn keine Rechtssprechung über den Amerikaner vornehmen können, wie Flo Riders Anwalt, Nick Furlan, mit Blick auf das Datum, an dem die rechtliche Auseinandersetzung begann, festhält.

"Mein Klient ist ein amerikanischer Bürger, der in Amerika lebt und arbeitet. Es gibt keinen Beweis, dass er sich am 13. April 2012 in New South Wales aufgehalten hat", betont der Jurist.

Das Urteil sollte dem Musiker derweil bereits im April vergangenen Jahres vom australischen Gericht übergeben werden - damals war Flo Rida für das 'Supafest' und einen Auftritt in Melbourne im Lande. Da er in dieser Zeit allerdings nicht erreichbar war, erlaubte der Richter sogar eine Zustellung auf Facebook, was dem Fall weltweit zu Schlagzeilen verhalf.

Wie 'FasterLouder.com' zudem berichtet, soll sich Flo Rida derweil nach einem Wutanfall geweigert haben, die Reise zum Festival anzutreten, obwohl er für seinen Gig bereits Monate im Voraus bezahlt worden sein soll.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen