Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.09.2012  |  Kommentare: 0

Emma Watson: Ruhm beeinflusst Liebesleben

Emma Watson: Ruhm beeinflusst Liebesleben
Emma Watson ist sich bewusst, dass ihr Privatleben aufgrund ihrer Berühmtheit in Mitleidenschaft gezogen wird.

Emma Watson stört es, wenn Leute über ihr Privatleben spekulieren.

Die 'Harry Potter'-Darstellerin möchte zwar nicht darauf verzichten, auf das ein oder andere Date zu gehen, weiß jedoch, dass ihr - wenn sie dabei erwischt wird - die Presse sofort eine neue Beziehung nachsagt. "Es ist schwierig für mein Liebesleben, weil jeder, mit dem ich fotografiert werde, automatisch mein Freund ist", erklärt Watson dazu im Gespräch mit der US-Ausgabe des Magazins 'Glamour'. "Dadurch wirkt es, als hätte ich schon 6.000 Freunde gehabt."

Aktuell ist die 22-Jährige mit dem Studenten Will Adamowicz liiert, mit dem sie es anfangs mied, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Beim diesjährigen Coachella Musikfestival in Kalifornien wurde das Pärchen dann aber doch zusammen erwischt, woraufhin ein Foto, auf dem die beiden Turteltauben in inniger Umarmung beim Küssen zu sehen waren, in die Medien gelangte. Erwartet hatte sie dies nicht, wie Watson gesteht. "Es war eine große Menge, deshalb dachte ich, dass niemand ein Foto von mir schießen würde", so die junge Britin. "Aber irgendwie haben sie mich doch gefunden."

Nachdem sie den letzten 'Harry Potter'-Teil in den Kasten gebracht hatte, ließ sich Watson vor zwei Jahren einen Kurzhaarschnitt verpassen - was sie nicht bereut. "Wenn es nach mir ginge, würde ich sie für immer kurz lassen", gesteht die Hollywood-Darstellerin, die sich ihren Schopf für die Filmromanze 'Vielleicht lieber morgen' (deutscher Kinostart: 1. November) wieder wachsen lassen musste. Mit kurzer Frisur fühle sie sich nämlich viel wohler in ihrer Haut. "Männer mögen natürlich langes Haar. Daran gibt es keinen Zweifel", weiß Watson. "Der Großteil der Jungs sagte damals zu mir: 'Warum hast du das getan? Das war so ein Fehler.' Ich habe dann geantwortet: 'Um ehrlich zu sein, ist mir egal was ihr denkt.' Ich habe mich nie so selbstbewusst gefühlt wie mit kurzem Haar - ich habe mich richtig wohl in meiner Haut gefühlt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen