Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tany
20.02.2018 16:03:18 tany hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)
tany
20.02.2018 15:49:02 tany hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Huhu! Also ich kenne mich ein wenig damit aus;) Es gibt tatsächlich auch moderne Dirndl. Diese bestehen eher aus einem Teil und die Traditionellen aus Schürze und Bluse ( https://www.dirndlwelt.de/dirndl/lang/ ). Ich finde auch einfarbige Dirndl sehr schön und elegant und auch etwas moderner. Dazu könntest du eine kette oder Ohrringe tragen und eventuell Ballerinas? Oder Loafers. ich mag diese Kombi aus Bergsteiger-Schuhen und Wollstrümpfen ehrlich gesagt gar nicht... Manche Kleider haben auch noch Taschen im Rock. Das finde ich super, sieht immer sehr lässig aus und man hat einen Ort wo man seine Händ hin tun kann. Ich schlenker manchmal ein wenig umher und weiß nicht was ich mit meinen Armen machen soll..
sibille
20.02.2018 11:01:44 sibille hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Als erstes solltest du deinen Lebensstil analysieren, also was du isst, wie viel Sport du machst, was dich stresst usw. Dann geht es um die Hygiene. Für mehr Infos kannst du auch mal hier schauen. Es kann aber natürlich auch tiefergehende Ursachen haben, wie z.B. Hormone oder aber Lebensmittelunverträglichkeiten. Hier kann ein Hautarzt weiterhelfen.
madeline
15.02.2018 17:08:31 madeline hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dirndl im Trend?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.04.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Press Release: Die Schöne und das Biest

Press Release: Die Schöne und das Biest
Der weltweit bislang erfolgreichste Film des Jahres!

Regie: Bill Condon
mit Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald, Hattie Morahan, Nathan Mack sowie Ian McKellen und Emma Thompson
 
Kinostart: 16. März 2017
im Verleih von The Walt Disney Company (Austria) GmbH

Wien, 13. April 2017

Mit dem weltweiten Erfolg an den Kinokassen stellt DIE SCHÖNE UND DAS BIEST einen neuen Rekord für das Kinojahr 2017 auf! Bill Condons zauberhafte Verfilmung des Disney-Klassikers mit Emma Watson und Dan Stevens in den Titelrollen knackt voraussichtlich heute die magische Marke von einer Milliarde US $-Einspielergebnis am internationalen Boxoffice.

Die romantische Märchenverfilmung, die seit dem Start am 16. März auch die österreichischen Kinos dominierte, stand drei Wochen lang auf Platz 1 der Charts und konnte inzwischen 318.000 Besucher begeistern bei einem Einspiel von 3,13 Millionen Euro.
 
Zum Film:

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an.

Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit...
 

Regisseur Bill Condon (TWILIGHT-Saga) hat die klassische Geschichte für ein modernes Publikum in Szene gesetzt und vereint ein grandioses Darsteller-Ensemble auf der großen Leinwand:

Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Luke Evans als Gaston, Oscar®-Gewinner Kevin Kline als Maurice, Josh Gad als Le Fou, Ewan McGregor als Lumière, Stanley Tucci als Cadenza, Gugu Mbatha-Raw als Plumette, Audra McDonald als Madame De Garderobe, Hattie Morahan als Agathe, Nathan Mack als Tassilo sowie Ian McKellen als von Unruh und Oscar®-Gewinnerin Emma Thompson als Madame Pottine.
 


Fotos: Copyright  © Disney


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6

Der Mann des Tages

Matt Battaglia

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?