Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.02.2013  |  Kommentare: 0

Demi Moore trauert noch immer Ashton Kutcher nach

Demi Moore trauert noch immer Ashton Kutcher nach
Demi Moore hat noch immer mit ihrer Trennung von Ashton Kutcher und seinem neuen Liebesglück zu kämpfen.

Demi Moore ist immer noch nicht über die Trennung von Ashton Kutcher hinweg.

Die Schauspielerin, die seit 2005 mit ihrem Kollegen verheiratet ist, sich aber im November 2011 von ihm trennte, hat ihre gescheiterte Ehe noch immer nicht überwunden. Vor allem dass Kutcher nur kurze Zeit später mit Mila Kunis zusammenkam, macht der 50-Jährigen laut einem Insider von 'RadarOnline.com' zu schaffen. "Demi will nichts mehr, als in der Lage zu sein, mit ihrem Leben weiterzumachen, aber sie ist immer noch sehr, sehr verärgert wegen Ashton und Mila. Es frisst sie auf, wenn sie über sie hört und Bilder von ihnen sieht", berichtet der Informant. "Sie versucht gerade, alles was sie kann, um ihr Leben zu leben, aber es ist schwer weiterzumachen, weil sie noch immer Gefühle für Ashton hat und noch keine passende Ablenkung gefunden hat."

Auch mit ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah, die aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen, hat Moore noch immer ein schwieriges Verhältnis. "Demi wünscht sich, dass mit den Mädchen alles anders wäre, sie liebt sie, aber sie sprechen immer noch nicht mit ihr und sie weiß nicht, wie sie die Dinge wieder gerade rücken kann", fährt der Insider fort.

Zum Streit zwischen Moore und ihren Töchtern war es nach der Trennung von Kutcher gekommen. So waren sie von ihrer Mutter und ihrem ständigen Jammern genervt. "Die Mädels waren die gesamte Zeit über für sie da - während der Trennung und während ihres Reha-Aufenthalts, aber jetzt haben sie das Gefühl, dass sie etwas Abstand brauchen. Demi klammert momentan sehr und die Mädchen haben das satt", berichtete ein Nahestehender der Familie kürzlich.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen