Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.06.2012  |  Kommentare: 0

Conrad Murray hat Todesangst

Conrad Murray hat Todesangst
Dr. Conrad Murray hat Angst, wegen der schlechten Zustände in seinem Gefängnis sterben zu müssen.

Dr. Conrad Murray fleht um Hilfe, da er Angst um sein Leben hat.

Der Arzt, der wegen der fahrlässige Tötung an Michael Jackson in einem Gefängnis in Los Angeles sitzt, bittet den zuständigen Richter darum, ihn in eine andere Einrichtung zu verlegen, da er das Gefühl hat, wegen der schlechten Zustände in seiner jetzigen Anstalt körperliche Schäden davonzutragen.

Valerie Wass, die Anwältin des Mediziners behauptet gegenüber 'TMZ', dass ihr Mandant nur einmal im Monat an die frische Luft und nur einmal wöchentlich seine Unterwäsche waschen dürfe. Dies sorge für gesundheitliche Probleme, so dass sein Haar, seine Nägel und Haut in schlechtem Zustand seien. Außerdem leide er an andauernden Kopfschmerzen, von denen er vermutet, dass sie durch einen Gehirntumor verursacht werden. Trotzdem werde ihm verweigert, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Seiner Anwältin habe er gesagt: "Ich komme hier vielleicht nicht lebend raus. Das ist ein sehr gefährlicher Ort. Ich sterbe hier drin. Das System hat vor, mich zu töten."
Jackson starb 2009 an einer Überdosis Propofol, die ihm von Murray verabreicht wurde.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen