Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
09:12 sisabine hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion: Auch ein Yoga Retreat in Bali kann helfen, siehe: https://www.meinyogaretreat.de/yoga-retreat-bali/
juliaschaefer
20.01.2021 20:07:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert saunieren: Ich gehe sehr gerne in die Sauna, weil ich mich danach immer total erholt fühle. Leider habe ich keine  eigene Sauna zuhause. Dafür fahre ich an freien Wochenende oft ins Wellnesshotel Oberschwaben und lasse es mir dort richtig gut gehen. 
sisabine
19.01.2021 17:18:46 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
renny
18.01.2021 14:56:15 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse renoviert, da der Terrassenboden erneuert werden sollte. Ich habe jetzt Naturstein verlegt und bin super zufrieden. Allerdings war die Terrasse damit nicht komplett, so dass etwas mehr Geld als geplant ausgegeben wurde und noch eine Terrassenüberdachung bestellt wurde. Ich habe die Terrassenüberdachung bei der Firma Luxbach bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Überdachung passt auch optisch gut zum Haus. Ich habe mich für Holz entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Terrassenüberdachung ist super. LG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Christina Applegate war früher ernst

Christina Applegate war früher ernst
Christina Applegate gesteht, dass sie früher ein sehr ernster Mensch war und erst bei der Arbeit an 'Eine schrecklich nette Familie' an Humor gewann.

Christina Applegate lernte erst bei 'Eine schrecklich nette Familie', richtig zu lachen.
Obwohl die 40-jährige Schauspielerin heute vornehmlich lustige Rollen spielt, gesteht sie, dass sie früher eigentlich ein ernsthafter Mensch war. Erst ihre Serieneltern Katey Sagal und Ed O'Neill kehrten Ende der 1980er ihre komödiantische Seite hervor. Dem US-amerikanischen Magazin 'Parent & Child' verrät sie: "Meine Mutter musste früher als alleinerziehende Mutter klarkommen und zu Hause ging es deshalb nicht sehr humorvoll her. Um ehrlich zu sein, lernte ich Humor erst durch Katey und Ed kennen, als ich die Arbeit an 'Eine schrecklich nette Familie' begann." Damals war Applegate als naives Blondchen Kelly 'Dumpfbacke' Bundy zu sehen. "Vorher war ich ziemlich ernst. Ich glaube, deshalb haben sie mich auch für die Show angeheuert. Sie wollten jemanden, der taff war."

Applegate ist selbst Mutter einer 13 Monate alten Tochter, Sadie Grace, die sie mit ihrem Verlobten Martyn LeNoble großzieht. Diese schafft es ebenfalls, der blonden Schönheit jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. "Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen - sie ist ein lustiges Kind und ein glückliches Mädchen", schwärmt die stolze Mutter von ihrem Nachwuchs. In ihrer Art kommt die Kleine indes zwar nach ihren Eltern, scheint aber auch schon ihre eigene Persönlichkeit entwickelt zu haben. "Sie ist eine Mischung aus uns beiden", berichtet Applegate. "Aber dann ist sie auch wieder ganz eigen. Sie ist sehr unabhängig."







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen