Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

akarinna
15:27 akarinna hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Also Markisen sind auch dänisch.Ich bin da ja auch ein Fan und kenne da diesen Anbieter.Dort kannst du dir schöne Markisen nach Mass anfertigen lassen und bekommst online bis zu drei Angebote.www.markisenwelt24.de/
ontiongg
14.02.2019 12:13:20 ontiongg hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben:  .sieht bestimmt gut aus und das Zimmer 
ontiongg
14.02.2019 12:12:57 ontiongg hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   Manchmal mag sie es vielleicht manchmal eben nicht.
ontiongg
14.02.2019 12:11:14 ontiongg hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:   habe nämlich ein Büro für mich allein 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.03.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson ist ein guter Küsser

Robert Pattinson ist ein guter Küsser
Robert Pattinson ist laut seiner Schauspielkollegin Christina Ricci ein guter Küsser.

Robert Pattinson konnte Christina Ricci mit seinen Kusskünsten beeindrucken.

Die Schauspielerin stand mit dem 'Twilight'-Star für den Film 'Bel Ami' gemeinsam vor der Kamera und war hin und weg vom Charme des britischen Frauenschwarms. "Er ist ein süßer Typ und superlustig. Und er ist ein wirklich guter Küsser. Er ist so charmant und clever. Wir hingen zusammen rum und lachten während der Arbeit", schwärmt sie gegenüber dem 'Daily Mirror' über die Dreharbeiten und erklärt auf die Frage, was sie am Set am liebsten mochte: "Die Kostüme, das Make-Up und Rob."

Obwohl Pattinson bisher nur in einer Handvoll Filmen mitgespielt hat, habe die 32-Jährige, die bereits auf eine 22-jährige Karriere zurückblicken kann, viel von ihm lernen können. "Er ist so organisiert und für seine Karriere verantwortlich. Er hat mir tatsächlich Ratschläge gegeben!"

Doch nicht nur Ricci zeigt sich von dem 25-Jährigen begeistert: Auch Uma Thurman, die in dem Streifen ebenfalls mit von der Partie ist, war kürzlich voll des Lobes. "Er nimmt die Sache sehr ernst. Er hat auch in seiner Freizeit viel geprobt. So ist das oft als junger Schauspieler, man nimmt die Arbeit besonders ernst und will sich ständig verbessern."

'Bel Ami' kommt in Deutschland am 26. April in die Kinos.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Paul Hanschke

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...