Liebe & Sex > Partnerschaft
Robert Pattinson ist ein guter Küsser
10.03.2012
Robert Pattinson konnte Christina Ricci mit seinen Kusskünsten beeindrucken.

Die Schauspielerin stand mit dem 'Twilight'-Star für den Film 'Bel Ami' gemeinsam vor der Kamera und war hin und weg vom Charme des britischen Frauenschwarms. "Er ist ein süßer Typ und superlustig. Und er ist ein wirklich guter Küsser. Er ist so charmant und clever. Wir hingen zusammen rum und lachten während der Arbeit", schwärmt sie gegenüber dem 'Daily Mirror' über die Dreharbeiten und erklärt auf die Frage, was sie am Set am liebsten mochte: "Die Kostüme, das Make-Up und Rob."

Obwohl Pattinson bisher nur in einer Handvoll Filmen mitgespielt hat, habe die 32-Jährige, die bereits auf eine 22-jährige Karriere zurückblicken kann, viel von ihm lernen können. "Er ist so organisiert und für seine Karriere verantwortlich. Er hat mir tatsächlich Ratschläge gegeben!"

Doch nicht nur Ricci zeigt sich von dem 25-Jährigen begeistert: Auch Uma Thurman, die in dem Streifen ebenfalls mit von der Partie ist, war kürzlich voll des Lobes. "Er nimmt die Sache sehr ernst. Er hat auch in seiner Freizeit viel geprobt. So ist das oft als junger Schauspieler, man nimmt die Arbeit besonders ernst und will sich ständig verbessern."

'Bel Ami' kommt in Deutschland am 26. April in die Kinos.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de