Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.07.2012  |  Kommentare: 0

Christian Bale war früher Heiratsmuffel

Christian Bale war früher Heiratsmuffel
Christian Bale hätte sich früher nicht vorstellen können zu heiraten.

Christian Bale gesteht, dass er eigentlich nie vor den Traualtar treten wollte.
Der Batman-Darsteller verrät im Interview mit dem Magazin 'Easy Living', dass die Ehe - bevor er seine heutige Frau, die Make-up-Künstlerin Sibi Blazic, traf - für ihn nicht in Frage kam. "Ich hatte nie geplant, zu heiraten", so der 38-jährige Star, der Blazic 2000 das Ja-Wort gab und heute eine siebenjährige Tochter Emmeline mit ihr großzieht. "Alle in meiner Familie sind geschieden, deshalb hatte ich keine gesunde Sicht auf die Ehe. Dann traf ich Sibi und auf einmal schien es eine fantastische Idee zu sein."

Seine liebste Rolle ist indes die des Vaters. "Nichts kann dich aufs Vatersein vorbereiten. Es ist das Beste", schwärmt Bale gegenüber der Zeitschrift. "Ich will meine Tochter keine Sekunde lang alleine lassen."

Ab dem 26. Juli wird der Brite in 'The Dark Knight Rises' ein allerletztes Mal als Batman in den Kinos zu sehen sein. Dass damit seine Ära als Bruce Wayne und dessen maskiertes Alter Ego zu Ende geht, stört Bale allerdings nicht. "Manchmal müssen sich die Dinge dem Ende zuneigen - man will ja nicht, dass sie sich solange hinziehen, dass man sie bereut", tröstet er seine Fans, betont aber auch: "Ich werde auf jeden Fall schöne Erinnerungen daran behalten."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen