Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.05.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron: Als Kind zahnlos

Charlize Theron: Als Kind zahnlos
Charlize Theron verrät, dass sie bis zu ihrem elften Lebensjahr keine Zähne hatte.

Charlize Theron musste ihre Kindheit ohne Zähne bestreiten.

Obwohl sie heute als eine der schönsten Frauen der Welt gilt, gesteht die südafrikanische Schauspielerin, dass sie nicht immer so ansehnlich war. So wurde sie erst im Alter von elf Jahren mit einem guten Gebiss gesegnet. "Meine frühe Kindheit war ziemlich katastrophal", erinnert sich die 36-Jährige im Gespräch mit 'The Sun'. "Ich hatte bis zu meinem elften Lebensjahr keine Zähne. Ich hatte Reißzähne, weil ich als Kind an Gelbsucht erkrankt war und so viele Antibiotika nehmen musste, dass meine Zähne verfault sind. Sie mussten rausgeschnitten werden." Aus diesem Grunde hätte sie niemals Milchzähne gehabt. "Das war schwer", fährt Theron fort. "In der Schule zu sein und auf Fotos so tun zu müssen, als hätte man Zähne - das war grässlich."

Heute ist die Hollywood-Blondine nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Berufs- und Privatleben höchstzufrieden. "Ich habe mich - bei so wenig Schlaf, den ich bekomme - nie kreativer und energiegeladener gefühlt", schwärmt Theron, die vor kurzem erst einen Jungen namens Jackson adoptierte. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so wenig Schlaf auskommen kann. Ich habe immer acht Stunden geschlafen und jetzt funktioniere ich mit nur fünf."

Weiter verrät die frischgebackene Mutter: "Jackson ist großartig. Ich habe schon immer darauf geachtet, die Balance zu halten. Selbst bevor ich mein Kind hatte, war mir mein Leben immer wichtiger als die Arbeit. Ich fühle mich gesegnet, diesen Job zu haben, aber meine Arbeit ist nicht mein Leben."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen