Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.02.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt sieht sich eigene Filme nicht an

Brad Pitt sieht sich eigene Filme nicht an
Brad Pitt verzichtet darauf, sich seine eigenen Filme anzusehen.

Der Schauspieler, der für seine Darstellung in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' für einen Oscar nominiert ist, behauptet im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau', dass er sich selbst nicht in Filmen sehen will, da ihm dies ein Gefühl des Rückschritts vermittelt. "

Nein, das fühlt sich an, als sei es ein Rückschritt, als müsste ich mich zurück in die Vergangenheit begeben", erklärt er. "In dieser Beziehung bin ich etwas seltsam. Kennen Sie diese Situation: Sie gehen aus dem Haus und merken, dass Sie etwas vergessen haben? Ich kann dann nicht zurück und es holen. Das ist irgendein Defekt in meiner Persönlichkeit. Ich muss mich immer vorwärts bewegen."

Während seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, mit der er sechs Kinder großzieht, gerade ihr Regiedebüt 'In The Land Of Blood And Honey' auf die Leinwand brachte, hat der 48-Jährige kein Bedürfnis, im Regiestuhl Platz zu nehmen. "Da habe ich absolut keine Ambitionen. Ich wäre von Zweifeln gequält", gibt er zu. "Vielleicht würde am Ende etwas Vernünftiges dabei herauskommen. Aber eine Arbeit als Regisseur würde mich drei Jahre quälender Schmerzen und Schweiß kosten. Meine Familie würde ich auch nicht sehen. Ich glaube, das wäre ungesund für mich."

Der Hollywood-Star ist sich derweil auch bewusst, dass alle ein Verfallsdatum haben. "Und meines rückt definitiv näher. Irgendwann darf ich nur noch den grimmigen alten Mann spielen, der ständig flucht, aber trotzdem ganz niedlich ist..."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen