Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

margit
03.08.2020 13:56:57 margit hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Wir sind auch gerade in unser neues Eigenheim gezogen. Endlich! Wir haben lange eine Wohnung in München gesucht und sind dann bei demos.de/immobilien endlich fündig geworden. Allerdings wollen wir uns auch noch eine schicke Einbauküche einbauen lassen, sind aber noch etwas ratlos was wir wollen. Für Anregungen wäre ich also sehr dankbar. :)
aylin
02.08.2020 23:11:20 aylin hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur:  Eine Hochsteckfrisur gelingt mir am besten, wenn ich vorher Locken in die Haare mache. Ich benutze dazu immer Heizwickler, da die Locken bei mir nur mit diesen Dingern eine Weile bleiben. Ich habe sehr glatte Haare und es ist sehr schwer diese zu frisieren, so dass ich sie meistens offen trage und erst gar nicht versuche eine Frisur zu machen. Auch wenn ich es selbst eigentlich ganz gut hinbekomme eine schöne Hochsteckfrisur zu zaubern, würde ich es zur Hochzeit auf jeden Fall einen Friseur machen lassen. Was mir außerdem sehr gut gefällt, sind leichte Wellen im Haar, das kann man auch mit Heizwicklern hinbekommen. Ich habe meine Heizwickler hier gefunden. Liebe Grüße
margit
30.07.2020 22:57:28 margit hat ein Thema kommentiert Superfood: Naja es gibt halt unzählige Superfoods. Superfoods haben ja nur sehr viele Vitamine. Goji-Beeren sind genau so Superfood wie auch ein Apfel oder Ingwer. Wichtig ist halt, dass du das alles in deine Nahrung integrierst. Nudel, Kartoffeln oder Reis sind halt kein Superfood. Trotzdem brauchst du sie auch als Grundlage. Sonst wird es schwer alle Kohlenhydrate, Fette und Proteine zu bekommen, die der Körper auch braucht. ;) 
hannahkurz
29.07.2020 19:36:19 hannahkurz hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wieviele Männer in 24h
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.10.2012  |  Kommentare: 0

Bobby Brown wieder trunken hinterm Steuer erwischt

Bobby Brown wieder trunken hinterm Steuer erwischt
Bobby Brown hat wieder Ärger mit der Polizei, nachdem man ihn trunken hinterm Steuer erwischte.

Bobby Brown wurde erneut wegen Alkohol hinterm Steuer festgenommen.

Der Ex-Mann der verstorbenen Pop-Ikone Whitney Houston wurde bereits im März dieses Jahres von der Polizei trunken beim Autofahren aufgegabelt, was ihm anscheinend aber keine Lehre war. So soll er am Mittwoch, 24. Oktober, in den frühen Morgenstunden wieder unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr von Los Angeles erwischt worden sein.

Laut 'RadarOnline.com' wurde der 44-jährige Sänger, der mit Houston die Tochter Bobbi Kristina (19) hat, um ein Uhr morgens inhaftiert, nachdem ein Alkoholtest positiv bei ihm ausgefallen war.

Im August begab sich Brown aufgrund von Suchtproblemen in den Entzug, brach diesen nach wenigen Wochen allerdings wieder ab. Auf die Behandlung hatte er sich vor Gericht als Teil eines Deals eingelassen, nachdem er zuvor wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt worden war.

Seine Familie machte sich anschließend angeblich Sorgen, dass Brown einen Rückfall erleidet könne. Ein Insider ließ damals verlauten: "Bobbys Familie und Freunde haben trotz seiner Versprechungen, dass er nüchtern ist, Angst, dass er wieder zur Flasche greifen könnte. Sie sind sich nicht sicher, ob er es mit dem Kampf gegen seine Dämonen jemals ernst gemeint hat, und haben ihre Bedenken geäußert. Es ist schwer zu glauben, dass jemand wirklich mit dem Trinken aufhören will, wenn er nur für eine so kurze Zeit in den Alkoholentzug geht."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen