Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bobby Brown wieder trunken hinterm Steuer erwischt
25.10.2012
Bobby Brown wurde erneut wegen Alkohol hinterm Steuer festgenommen.

Der Ex-Mann der verstorbenen Pop-Ikone Whitney Houston wurde bereits im März dieses Jahres von der Polizei trunken beim Autofahren aufgegabelt, was ihm anscheinend aber keine Lehre war. So soll er am Mittwoch, 24. Oktober, in den frühen Morgenstunden wieder unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr von Los Angeles erwischt worden sein.

Laut 'RadarOnline.com' wurde der 44-jährige Sänger, der mit Houston die Tochter Bobbi Kristina (19) hat, um ein Uhr morgens inhaftiert, nachdem ein Alkoholtest positiv bei ihm ausgefallen war.

Im August begab sich Brown aufgrund von Suchtproblemen in den Entzug, brach diesen nach wenigen Wochen allerdings wieder ab. Auf die Behandlung hatte er sich vor Gericht als Teil eines Deals eingelassen, nachdem er zuvor wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt worden war.

Seine Familie machte sich anschließend angeblich Sorgen, dass Brown einen Rückfall erleidet könne. Ein Insider ließ damals verlauten: "Bobbys Familie und Freunde haben trotz seiner Versprechungen, dass er nüchtern ist, Angst, dass er wieder zur Flasche greifen könnte. Sie sind sich nicht sicher, ob er es mit dem Kampf gegen seine Dämonen jemals ernst gemeint hat, und haben ihre Bedenken geäußert. Es ist schwer zu glauben, dass jemand wirklich mit dem Trinken aufhören will, wenn er nur für eine so kurze Zeit in den Alkoholentzug geht."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de